• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pantheon ist einer der Champs, bei denen ich selbst irgendwie gar keinen Schaden verursache wenn ich ihn spiele, er als Gegner aber Schaden raushaut als gäb's kein Morgen xD Hast Du evtl. ein paar allgemeine Tipps zu ihm?

Ansonsten habe ich jetzt mal Kha in der Mitte ausprobiert. Das Farmen ist bei manchen Gegnern echt schwer, aber insgesamt ist das auch ein solider Pick...
 
Gestern 2x Nida gespielt.

1x top (AP) vs Nasus
1x mid (AP) vs Ori

Das erste spiel war echt hart ich glaube als nidalee hat man eher ne chance wenn man auf AD spielt gegegn nasus.
Das zweite war anfangs etwas schwer bis ich herraus gefunden habe das man etwas aggresiver gegen sie spielen muss, danach gings echt gut. Man muss aber auch sagen das die bot lane des gegners ein troll pick war. Lulu+ Karma beides AP. Größtes Problem war Gnar, der war echt hart.
 
Möchte einen zweiten Account erstellen und auf Lvl 30 spielen. Hat jemand damit Erfahrung?

Es gibt die Möglichkeit sich XP Boosts zu kaufen, habe allerdings von der Möglichkeit gehört, dass man mit per Win und pro Game zwei Boosts gleichzeitig laufen haben kann. Theoretisch geht es dann 50 % schneller.
Nun stellt sich die Frage, ob man den gleichen Boost parallel laufen lassen kann und ob dieser linear oder gar exponentiell skaliert.

Ziel ist es mit so wenig Spielen/Zeit wie möglich einen Account auf Lvl 30 zu bringen.

Über google habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Mfg
 
am einfachsten wird es sein dir einfach einen account zu kaufen. Man kann definitiv beide Boosts gleichzeitig haben, da geht das leveln ziemlich zügig (bin jetzt bei Lvl 27 mit ca. 60 Wins, ~75% winrate), ob das ganze linear oder exponentiell skaliert kann ich dir leider nicht sagen..
 
Ein gekaufter Account kann gebannt werden, dieses Risiko will ich nicht eingehen.
Ein selbst hochgespielter jedoch nicht, und Riot freut sich über die Einnahmen ;)

Ok das die verschiedenen gleichzeitig funktionieren ist das eine.
Ob der gleiche aber parallel läuft ist die noch offene Frage ;)
 
also per Win XP Boost und der XP-Boost pro Tag funktionieren zusammen, das gibt dann irgendwas bei 500+ XP pro Win
 
versteh nicht wirklich was du meinst, es gibt nur die 2 verschiedenen (pro Tag / pro Win) - wenn du mehrmals pro Tag kaufst, erhöhen sich halt die Tage die der Boost hält
 
Da kann ich leider nicht mitreden, lvl gerade auch nebenan meinen Smurfaccount, der ist jetzt lvl 25, mit 120 Normal Wins und 65% Winrate, und kein Boost gekauft, hab den früher immer zum smurfen genommen aber jetzt, ist es halt so nen nebenaccount! ;)

XShini.JPG

Leider nicht so ne hohe WInrate da ich den Account schon hatte, als mein richtiger nichtmal 30 war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pantheon -

Ich spiele ihn meistens mit Doran Blade, Pot, Black Cleaver - Boots - Last Whisper. Mit Black Cleaver und Last Whisper knallt man oft 100% Schaden rein. Der E verursacht sofort 5 Stacks auf dem Gegner von Black Cleaver und haut damit unendlich viel Schaden rein. Dann mit der Passiven spielen und tonnenweise Pots (mana / hp) für Dominanz auf der Lane zu sorgen.
 
peacor schrieb:
versteh nicht wirklich was du meinst, es gibt nur die 2 verschiedenen (pro Tag / pro Win) - wenn du mehrmals pro Tag kaufst, erhöhen sich halt die Tage die der Boost hält

Also die Dauer verlängert sich, genau das wollte ich wissen was dann passiert
 
Pantheon ist halt unfassbar einfach zu countern.

Man spielt ihn auf der Lane ja so das man mit Flask und Manapots auf die Lane geht und dann mit Speeren dauerharrassed, sobald der Gegner sich aber heilen kann in welcher Form auch immer so funktioniert diese Taktik nicht mehr und der Typ kriegt übel auf die Nase.

Da man in der Mitte aber keine Charaktere pickt welche sich heilen können so geht Pantheon da vermutlich ab wie sau :)
 
es muss ja nicht nur das heilen sein. in der mitte trifft man auch vermehrt auf glaskanonen, die zwar mit massig ap den adc instant killen können, aber dafür halt nicht viel aushalten, im gegensatz zu einem (off)tank, den man auf der toplane findet.
 
Klonky schrieb:
Pantheon -

Ich spiele ihn meistens mit Doran Blade, Pot, Black Cleaver - Boots - Last Whisper. Mit Black Cleaver und Last Whisper knallt man oft 100% Schaden rein. Der E verursacht sofort 5 Stacks auf dem Gegner von Black Cleaver und haut damit unendlich viel Schaden rein. Dann mit der Passiven spielen und tonnenweise Pots (mana / hp) für Dominanz auf der Lane zu sorgen.
Wie kommst du denn auf 100%?
Ist BC-Rush überhaupt klug? APen wird erst mit viel gegnerischer Armor richtig gut.

Kein Panth-Spieler, aber wie wäre es mit Bruta/Hydra/ER/Manamune/IG oder TF-Items? Natürlich nicht alle, aber war Manamune-Mandrop nicht einmal ein Ding? Mit Manamune kann man sich natürlich auch einen anderen Buildpath leisten (Frozen Heart/IG/TF)
 
Bin ich verflucht? ich spiele zum teil wirklich gut, und oft dann 1 oder 2 leute im team die spielen als wären sie lvl 20. Ich weiß zwar das wenn es für mich auch mal gut läuft ich nicht der beste bin aber was da teilweise an den tag gelegt wird ist ja schlimm....

mein letztes game:

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/1791357278/37986541

zum schluss war nicht mehr zu machen, unsere Ashe steht herum und war echt wahnsinnig schlecht und Udyr war bis zum schluss in nicht ein bisschen tanky.
 
PfanneR schrieb:
unsere Ashe steht herum und war echt wahnsinnig schlecht

Ich wusste nicht, dass man die mobilität von Ashe noch so extrem verschlechtern kann. :freak:
 
PfanneR schrieb:
und Udyr war bis zum schluss in nicht ein bisschen tanky.

also bis auf tränen (machen die auf udyr sinn?) und trinity hat er doch nur defensive items?
 
Ich gebe dir den Tipp, bis Platinum 1/2 sind die alle richtig schlecht ;)
 
nur die cb-leute hier, die sind natürlich allesamt spitze. :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben