Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
Ja, aber zumindest das erste war schon recht chaotisch. Ich denke also auch mit Absprechung, Taktik, Rede- und Kritikbereitschaft und Teamzusammenstellung ist bei uns recht viel Luft nach oben Dementsprechend bin ich gerne bald wieder dabei.
Und ich bemüh mich dann mein Exhaust und Ulti besser zu nutzen
Also es ist immer Luft nach oben. Problematisch wird es nur, sollte einer der Lanes zusammenbrechen. In den beiden Games gestern hat es soweit noch funktioniert, sodass jede Lane gewonnen hat irgendwie.
Muss aber sagen das ich gestern alles andere als einen guten Tag habe, echt krasse Fehler gemacht. Normalerweiße spiele ich auch kaum top , war das erste mal seit langem. Ob ich es heute schaff weiß ich nicht.
Gestern war ja nicht so erfolgreich. Meine Schuld - Erst feeden dann leaven...
Bisher noch keinen Grund für den Freeze gefunden. Hatte nen Testgame offen 60 Minuten und kein Freeze. Kanns mir nicht erklären, warum Lol eingefroren ist.
Bin ab heute bis Sonntag in der Heimat, falle von demher leider weg.
Freeze und Disco: Shit happens. Also np
Bezüglich Feedback:
Finde das sollten wir immer kurz nach den Spielen geben. Spontan hab ich eigentlich hauptsächlich bei mir Fehler erkannt, wie schlechte Exhausts und Rammus nicht blocken, was ja auch schon kurz angemerkt wurde.
Mit der Ultnutzung von Shen bedarf es glaube ich noch einiger Koordination und genauerer Absprache. Sonst seh ich bei ihm großes Splitpush-Potential, weswegen Sunfirecloak da für mich Sinn macht. Und da er idealerweise sowieso immer mitten im anderen Team steht, macht er sich da auch ganz gut. Auch unterstüzt es sein passiv.
Bei Top mit TP als Summonerspell (egal welcher Char) könnt man das mit Ganks auf Bot und Dragon bestimmt auch noch besser koordinieren.
Sonst hab ich so erstmal kein Feedback =) Außer dass es mir auch diesmal wieder viel Spass gemacht hat.
Spielt ihr nur ranked teams oder normals? Hab's auch mal wieder ausgegraben und bin im Moment fleißig dabei, auf 30 zu kommen. Über nette Mitspieler, die einem hinterher sogar helfen können, den playstile zu verbessern, wäre ich froh.
@p1n0va: ja, wunderbar. Mal schaun ob wir genug sind
@KnappTwo: eigentlich nur ranked team games, aber da die season eh bald vorbei ist, hat sich das eh vorübergehend erledigt. Wenn du mal n game machen willst, kannst ja dem Channel "Computerbase" beitreten oder einfach adden - me: Gryffin83
Bronze I ist doch nicht schlimm.
Ich wurde damals ebenfalls Bronze eingestuft, sogar Bronze II und heute bin ich im Master Tier und Coache im Support und auf der Top Bronze/Silber/Gold und Platin Leute damit sie voran kommen .
nunja, bei den Placements gibt es einige Faktoren die man berücksichtigen muss Jedes Teammitglied hat eine 5v5 ranked hiddenelo - es hängt dann halt davon ab, wie hoch/niedrieg die bei den 5 Leuten ist (und die hat halt afaik garnichts mit SoloQ Elo zu tun - hab letztens mal imaqtpie mit nem Smurf rankeds spielen sehn, die waren alle Challenger/Master, aber da er noch nie 5er Rankeds gemacht hatte, wurden die auch gegen Silber/Gold Leute gematcht). Außerdem wird man, wenn man eins der Placements verkackt, sofort deutlich heruntergestuft. (mit 5 Leuten die ~Plat I - Dia 3 waren sind wir nach 5 Wins dann auch mal Gold 5/4 eingestiegen)
Ich hab gestern mit meinem Kumpel beide lvl 27 (beide um die 150 wins) ne runde auf der bot gespielt, er adc ich supp.
Am Anfang haben die dominiert (Lucian und Blitz beide silber 2) aber dann hats begonnen, wir haben denen einen death nach dem anderen reingedrückt... am Ende bin ich mit einem 8/10/40 rausgegangen, aber die Gegner haben net surrendert 45min lang...
Danach hat der Server so arg gespackt das es keinen Spaß mehr gemacht hat, wieso muss das bei EUW immer so sein??