Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
[4:45] Way of Darkness: OK, need help
[4:45] Way of Darkness: Any way to get LoL to use another port instead of 80?
[4:46] Way of Darkness: Else I cant play, my Modem Stick is streaming data by port 80 into my firefox, and overloading it that hard that I DC after a few seconds
Bekommt man eigentlich den maximal erreichten Rang als Rahmen oder den aktuellen. Habe ewig nicht gespielt und bin bestimmt decayt, und wie wirkt sich das auf den Mmr aus? Der lag bei mir zuletzt bei Plat 4-5 , bleibt der auf der Stufe oder sinkt der mit wenn man zwangsabgestiegen wird. Im Ranking war ich max Gold 4 glaube ich . Spiel ich dann in Silber mit Platin Mmr wenn es weiter geht oder richten sich die Placements nach Liga und nicht nach Mmr und krieg ich wenigstens nen Goldrahmen? Ach hätt ich doch mehr Zeit zum daddeln.
Also es zählt der Stand vom Ende der Season... Also wenn du die Season über mal Platin warst, aber dann zwei Wochen vor Ende nach Gold abgestiegen bist, kriegst du meines Wissens nach auch nur nen Goldrahmen.
Es kam mal nen Patch, dass man nicht mehr wegen Inaktivität aus seiner Liga droppen kann (also von Gold nach Silber durch Inaktivität geht nicht mehr). Nun kam der Patch aber auch erst vor so rund 2 Monaten, vorher ging das sehr wohl. Musst du wohl mal eben selber in deinen Acc gucken
Mit dem MMR Kram kenne ich mich leider nicht aus.
afaik ändert sich das MMR nicht durch Inaktivität, d.h. mit der neuen Season wird dein ~Platin MMR auf Gold ca. sinken und dann kannste in den Placements loslegen. (das MMR aller Spieler wird ja bei einer neuen Season in Richtung Silber verschoben)
Hat jemand ne Ahnung, wann die anfangen, die Rewards zu verteilen? Also so grob, sprich heute um 6 oder in zwei Wochen?
// Aso, und ihr zockt ja offenbar 5v5 Ranked, wenn euch mal noch nen Mann fehlt sagt bescheid (selber Nick)
Jo, habe den neuen Stick umgetauscht und den Simlock meines alten entfernt, kannst jetzt also wieder LoL zocken. Ladet mich doch auch mal ein, bin immer im Chat online :<
afaik ändert sich das MMR nicht durch Inaktivität, d.h. mit der neuen Season wird dein ~Platin MMR auf Gold ca. sinken und dann kannste in den Placements loslegen. (das MMR aller Spieler wird ja bei einer neuen Season in Richtung Silber verschoben)
Stimmt ist ja immer ein Softreset, danke dir. Na mal sehen ab Dezember find ich hoffentlich wieder ein wenig Zeit.
Ps : Heisst dass das Bronze leicht gesteigert wird so dass man sozusagen nen kleine Motivationshilfe hat nach einem Seasonreset, ist ja echt Spieler freundlich.
Im ersten game 2 afk (bot lane nach fed)
im zweiten einfach pech gehabt
im dritten botlane die Quinn und Nautilus so dermaßen feeded das ich zwar dmg mache ich sobald ich weg vom fenster war das team einfach drauf ging... Ult von Naut und meistens wars vorbei leider
findest du? ich finde die eigentlich gar nicht so übel. und du weisst nicht einmal, was er für eine lane gespielt hat. was wäre denn deiner ansicht nach gut?
Stats sagen NICHTS aus, ich kann auch mit 6/20 carrien wenn ich splitpushe und 3-5 Leute tauchen auf meiner Lane auf weil ich jedes 1v1 oder sogar 1v2 gewinne während mein Team Objectives macht. Ja, ich sterbe, kille aber oft noch einen dabei, burne bei den Gegnern Summoners und Ultis und meine Mates nehmen Dragon oder nen Tower, später sogar nen Inhib - WORTH!
So eine pauschale Aussage ist totaler Quatsch. Ohne zu wissen wie der Gegner sich verhält, welchen Champ er überhaupt gespielt hat und in welchen Situationen die Tode zustande kamen. Wenn du kontinuierlich 1v5 gedived wirst nützt es dir auch nix 20:0 zu stehen, vor alllem nicht mit immobilen Mages wie z.B. Xerath/Syndra etc.
Ich glaube Shurkien meint, dass nicht die Stats wichtig sind, sondern wann du stirbst. Selbst wenn deine KDA besser ist als die von Jesus (ok, der war eh nur 0:2, aber unglaublich viele Assists....) ist, nützt dir das nichts, wenn du verreckst in einem Moment, wo die Gegner danach 3 Tower einreißen können. Oder das Spiel beenden etc.
Oder eben das dort Platz für Verbesserungen ist. Wieviele Tode davon hätte man vermeiden können etc.
Stimmt ist ja immer ein Softreset, danke dir. Na mal sehen ab Dezember find ich hoffentlich wieder ein wenig Zeit.
Ps : Heisst dass das Bronze leicht gesteigert wird so dass man sozusagen nen kleine Motivationshilfe hat nach einem Seasonreset, ist ja echt Spieler freundlich.
Exakt... Also der Reset resettet nur den offensichtlichen Rang aber nicht die (hidden) MMR... Diese wird einfach durch deine insgesamte Spiele-Leistung errechnet und dazu genutzt passende Gegner zu finden. Dein ELO-Rank ist nur eine Maske über dem alten Elo System.
Die Rewards gabs erfahrungsgemäß immer im Laufe der Woche nach Beendigung der Season.
Was erwartet uns denn diese Pre-Season? Hab nix mitverfolgt.