• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Riven von AD profitiert habe ich auch schon bemerkt ;) aber ich beginne meistens mit mit 1x Long Sword + 2x tränke, beim nächsten mal wenn es sich ausgeht Brutalizer und boots danach B.F. Sword und zum BT machen

Ich glaube überhaupt das es sich in den meisten fällen nicht lohnt Dorans Blade zu nehmen, bei Irelia zb. kaufe ich mir anfangs auch 2x Dorans Balde wegen ihrem "W"
Ergänzung ()

Meiiik schrieb:
Hey, habe ein Problem und zwar wenn ich meine Grafikeinstellungen auf Hoch-Sehr Hoch habe dann geht mein Laptop nach mehreren Minuten aus.. hat jemand das gleiche Problem? Muss ich für Lol eigentlich noch was anderes dazu installieren damit alles hemmungslos läuft? Gibt es einen Trick?Tipps wie sowas nicht passiert o.ä?

Mit freundlichen Grüßen! :)

Vielleicht ist das zu viel für deinen Laptop und er überhitzt?

Kannst ja mal testen ob er sehr heiß wird. Wie alt ist er denn?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Harass (Speziell Teemo) sehe ich anders.
Man wird eine Lane gegen einen Teemo verlieren, ob E zuerst oder nicht. Der einzige Weg wie man Sie gewinnen kann ist nicht Traden (für was E gut ist), sondern All-Ins zu provozieren. Mit Q zuerst, bist du in diesen stärker und hast die Chance die Lane schnell zu pushen und immer mal wieder ein Junglecamp holen/zu ganken. Ansonsten auf Jungler hoffen.
Wenn an wirklich lange 1on1 in der Toplane gegen Teemo hat, dann evtl. E zuerst maxen, dies müsste man aber möglichst vermeiden.

Also ich spiele zur Zeit recht viel Riven und max Q immer zuerst.

Das einzige was ich z.B. gegen einen Teemo mache ist anstatt Q zuerst E zu skillen, um den dmg bis lvl3 (full combo) so niedrig wie möglich zu halten. Durch den blind von Teemo kann man sich auf sein passiv proc einfach nicht verlassen, deswegen so viel schaden wie geht durch Q. W zu maxen halte ich für sinnlos, da der Schaden geringer ist.

Doppel Doran auf Riven finde ich sehr stark, da es einfach sustain in der Lane bringt.
Starten tue ich je nach Gegner mit cloth armor + pots (z.B. gegen Renekton, Zed, Garen) oder rejuvenation bead + ward + pots.

Ca halbes Jahr & die Temps sind eigentlich okay sogar bei vollen Setting (max 72°C)
Habe dazu aber auch einen eigenen Thread, in dem ich eine Lösung suche :)
Wollte hier nur mal fragen ob das ein Problem an LoL ist..

Edit,Nachtrag : Habe grad mal aus Jux nur League of Legends, CoreTemp & SpeedFan angeschlatet.
Ich habe ein 3vs3 Bot Game auf der 5vs5 Map gestartet.
Alles war auf dem Maximum. FPS gingen Maximal bis zu ca. 40..
Temp der CPU nach 10 Minuten : 68-72C
Temp der GPU nach 10 Minuten : 62-67C
Nach 10 Minuten bekam ich einen Blackscreen, jedoch liefen die Lüfter normal weiter.
Das normale Geräusche, als würde der Laptop laufen blieb erhalten.
Musste den Power-Knopf so lange drücken, bis der Laptop sich abgeschaltet hat.
Auslösung habe ich bei Lol die Maximale genommen die mit meinem Laptop möglich ist : 1600x900.
Habe ebenfalls einen Xeron Bildschirm angeschlossen der Parallel lief & wo ich mir die Temps abgelesen habe.
Auflösung des Xeron XM7-22w : 1680x1050 ( ist die Maximale Auflösung)
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, danke für jede Hilfe.
Ich habe dadurch nämlich bereites 2x 7Tage & 1x 1 Tag Bann bekommen.

Edit2: Nach einem erneuten Versuch, habe ich Grafik Bugs gleich nach dem Eintreten in das Game bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: Deine Graka is defekt. Is aber nur eine vermutung. Hast du das noch woanders? Oder nur bei lol?

Würde auch davon ausgehen das die GraKa was hat, aber wenn das nur bei Hoch und Sehr Hoch - Settings vor kommt dann stell sie doch runter wenn du dann spielen kannst ?

Ich würde das System mal mit Pentest Software ala Furmark und Prime95 testen.
Spuken die Windows Logfiles etwas aus? Treiber sind aktuell?

Wie würdet ihr denn die Aufgabe eines Lee in einem Teamfight beschreiben? Auch aus verschiedenen Situationen (gefeeded, normal, stark hinterher...)
Ich finde es nicht gerade leicht mit ihm zu initiaten, dazu ist er mMn nicht tanky genug. Gernerell find ich ihn in TFs einfach sehr kompliziert...

Ich würde sagen: Deine Graka is defekt. Is aber nur eine vermutung. Hast du das noch woanders? Oder nur bei lol?
Ja, bei allen Gariklastigen Anwendungen.
Getestet bei Warface, WarZ & League of Legends.
Manchmal auch wenn ich über den 2ten Monitoren stream gucke..^^

Würde auch davon ausgehen das die GraKa was hat, aber wenn das nur bei Hoch und Sehr Hoch - Settings vor kommt dann stell sie doch runter wenn du dann spielen kannst ?
Weil es ja von der Leistung eigentlich reicht & es mich stört das ich meine Vorhandene Leistung nicht ausgleichen kann :(

PHP:
Ich würde das System mal mit Pentest Software ala Furmark und Prime95 testen.
Spuken die Windows Logfiles etwas aus? Treiber sind aktuell?

Wurde mit Furmark & Pime95 getestet. Wie gesagt bei Prime kein Ding, bei Furmark geht er, wenn er nicht auf den niedrigsten Einstellungen ist aus. Pentest noch nicht, was ist das?
Was für Files soll der aus spuken? Treiber von der Graka sind Aktuell.

.::Zeus::. schrieb:
Es gibt Leute die spielen ranked und kennen nicht einmal das Zilean Ultimate, da kann ich mir nur an den Kopf fassen...

Da kenn ich noch viel schlimmere Fälle...
Leute die ranked spielen und fett "KS" in den Chat schreiben. Echt schlimm.

@probleme mit lol
vllt verträgt dein laptop auch einfach die hohen einstellungen nicht. lol gehört nicht gerade zu den am besten optimierten spielen.

Torxi schrieb:
Da kenn ich noch viel schlimmere Fälle...
Leute die ranked spielen und fett "KS" in den Chat schreiben. Echt schlimm.

es gibt sogar leute, die in einem coop einen aufstand darüber machen. für mich gilt, kill ist kill. immer noch besser, als dass er entkommt.

Ich habe leztens 3vs3 gespielt und hatte einen Swain im Team der bei jedem Teamfight in dem er nicht jeden einzelnen kill bekommen hat sofort "KS omg noob idiot" geschrieben hat....

Am besten gefallen hat mir überhaupt die Situation, Swain vs Heime,Jarvan und Xin..... Heime geht drauf Jarvan und Xin leben noch mit mehr als der hälfte ihrer HP, Swain nur noch 1/4 HP und lauft weg... ich komme als Riven mach mein "W" "Q" und "R" und erziehle einen double kill und anstatt froh zu sein selber nicht gestorben zu sein und macht er mich blöd an warum ich nur am ksen bin...

War zwar kein ranked aber soetwas kotzt mich an, teamplay kennt der typ 0 und bei jedem kill bei dem er beteiligt war , war es natürlich immer ks...

Ich sage immer: „There is no KS in a Teamgame“

.::Zeus::. schrieb:
Es gibt Leute die spielen ranked und kennen nicht einmal das Zilean Ultimate, da kann ich mir nur an den Kopf fassen...

und wo genau steht dass man alle Fähigkeiten von allen Champs kennen muss um ranked zu spielen? Wenn ich mich recht erinnere brauchst du nur 14-16 Champs und wenn man Zilean nicht gespielt hat...
Es ist ein Spiel, da sollten die Leute sich endlich mal entspannen!

FunnyName schrieb:
[...]
Es ist ein Spiel, da sollten die Leute sich endlich mal entspannen!

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Natürlich soll der Spaß nicht auf der Strecke bleiben, aber als Hobbyfußballer spiele ich doch auch nicht in der Bundesliga, oder? In meinen Augen sollte man Ranked Games doch etwas ernster angehen und von der sportlichen Seite sehen. Für den "puren" Spaß und geschnetzel gibt es ja immernoch Normal und Draft Games. :)

Möchte sich hierzu vllt mal jemand äußern?
N3vur schrieb:
Wie würdet ihr denn die Aufgabe eines Lee in einem Teamfight beschreiben? Auch aus verschiedenen Situationen (gefeeded, normal, stark hinterher...)
Ich finde es nicht gerade leicht mit ihm zu initiaten, dazu ist er mMn nicht tanky genug. Gernerell find ich ihn in TFs einfach sehr kompliziert...

Kennt jemand eine gute Meisterschafts-Skillung für Ryze bzw gibt es eine standart Skillung für ihn?

"Dead Enemy > KS"

So einfach ist das für mich. Wer das nicht versteht, soll FPS Deathmatch spielen gehen.

Sabr schrieb:
Kennt jemand eine gute Meisterschafts-Skillung für Ryze bzw gibt es eine standart Skillung für ihn?

Ich spiele Ryze 9/0/21 mit Hauptaugenmerk auf Mana. 100% genau kann ich's Dir aber gerade nicht sagen, da müsste ich nachsehen.

Ich verstehe es wenn man angepisst ist wenn man den gegner auf 100 hp down hat und dann kommt einer und macht nur last hit.

Aber wenn alle 6 champs (in meinem Fall) um den Turm vom gegner stehen und ich zb 2 und ein teamkollege 1 kill bekommt und selber dabei gestorben ist und dann meint das ich KS´e dann ist das nur lächerlich und kindisch. Das sind leute die keine ahnung von Teamplay habe und gierig sind, anstatt sch zu freuen das sein Team punkte macht , macht er sein Team nieder weil nicht er die Punkte gemacht hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben