• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf können wir uns problemlos einigen. Es gibt kein Recht jemand anderen anzupflaumen. Ich möchte jedoch einen freundlichen Hinweis geben können, wenn das Spielverständnis eines Mitspielers vollkommen gegenläufig zu dem seiner Teammates ist. Ich habe immer im Hinterkopf, dass man einen schlechten Tag hat - oder das man auf einer Posi spielt die einem nicht liegt oder einem die Lieblingschamps weggebannt/gepickt wurden.

Um solche Sachen dreht sich die Diskussion auch garnicht. Du sprichst ja deutlich von den gleichen Leuten wie ich. Interesse am Spiel, an Verbesserung etc.

So jemand wird hoffentlich nicht beleidigt sein, wenn man ihn darauf hinweist, dass 1 vs 3 - 5mal hintereinander irgendwie nicht sachdienlich ist. Nur um solche Sachen geht es mir. Die krassen Aussetzer die jedes Spielgefühl vermissen lassen.

Mal einen schlechten lasthit Tag erwischen - mal vom gegnerischen Jungler überrumpelt werden - mal mit den Tasten durcheinander kommen im eifer des Gefechtes ist vollkommen OK - passiert mir - passiert jedem anderen auch. Auch ein Alex ich hat schon Situationen in Spielen produziert wo ich nicht so glücklich drüber wäre - aber eben viel seltener - und unter anderen Umständen -schließlich sind auch seine Gegner ein ganz anderes Kaliber.

eben, gesunden menschenverstand einsetzen. :D dem kann ich voll zustimmen. ich war mir bei euren beiträgen halt nicht so sicher, ob ihr sowas wie eine "quote" wolltet oder nicht.

Falls jemand Lust hat ab und zu ernsthafte ranked Games zu spielen und im mid Silver Bereich ist darf mich gerne adden :)
Summonername ist Zeufel1

sobald ich wieder online bin adde ich dich mal^^.
Was hast du für eine bevorzugte Position?
Viel Zeit habe ich nicht (ach ja, die Freundin... :-P), aber es sollten ein paar Spiele in der Woche drin sein :D.

Zeus welche skills upgradest du bei Kha zuerst bei seinem Ult?

Bei Kha erst W, dann E.
Durch das W bekommst du nen Aoe Burst, durch E dann dass du weiter springen kannst. so spiele ich es in der Midlane zumindest

W zuerst, dann E, als drittes kann man Q als auch R nehmen, da bin ich mir auch nie schlüssig.

W gibt dir ein super waveclear, vergiss nicht dein passiv zu "reseten".

Gut so mach ich das auch immer und ja mein passives ;) immer schnell mal in den busch ^^

Leider wird Khazix generfed. Im Spring ist sein W nicht mehr möglich und auch das Nutzen der Passive mit W fällt weg. Somit wird es wahrscheinlich beim neuen Khazix mehr sinn machen Q zu entwickeln, da bei diesem auch der Schaden steigt.

Woher weißt du, dass das so pasiert wie du es beschreibst mit Kha?
Habe mir Kha erst vor 2 Wochen gekauft.. kann mir jemand ein paar Tipps mit ihm geben?

es gibt meist auf reddit.com/r/leagueoflegends PBE patch notes. Es spielen leute auf den Testservern den kommenden patch praktisch wie eine BETA. Bugs werden reported von den Leuten, und natürlich wissen die auch schon welche Veränderungen auf die Live Server kommen

falls jemand am WE ranked spielen will (bin silver3). dürft mich gerne adden (niksxs) aber bitte iwas wie z.b. cb forum dazu schreiben :D.

spiele eigentlich alles außer support :D

aber bei den changes kann sich ja immer noch was ändern, nicht? nicht, dass ich was gegen den kha nerf was hätte. dann kann der nicht mit seinem w vollfarmen, während er outranged wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich würde mich in das Ranked Thema auch mal einmischen:

Also, ich sehe es auch so: Man sollte so bestimmte grundtechniken beherrschen (Lasthitten; Das Def oder Agressiv spielen in bestimmten Situation erkennen etc) Man sollte auch erfahrung mit den meisten Champs haben zumindest mehr als einmal gegen oder mit einem gespielt haben. Aber selbst wenn du dieses Spiel genau kennst jeden Champ, jeden Spell, jeden Bug. Dann kann es sein das du trotzdem in Bronze ein geteilt wirst und da nicht mehr rauskommst. Es liegt ja nich immer an einem selber. Das Spiel ist ein teamgame. Wenn einer des Teams weiß wie es geht aber der Rest 0 Plan hat wie man richtig spielt. Dann bringt dein Wissen auch net viel. Verlieren wirst du dann trotzdem. (außer das Gegnerteam hat Apfelmus im Hirn). Ich spiele nicht schlecht (bei weitem nicht sehr gut oder Prolike), ich habe auch meine Probleme mit machen sachen aber ich weiß halt auch wie viele Sachen Funzen, Ich kenne die Spells von jedem Champ ( ja klingt arogant aber is so). Trotzdem verliere ich die meisten Spiele im Ranked (Solo/dou) und warum? ja weil die Leute entweder ihren Affen haben spiele lassen oder sich das Gehrin gebrochen haben. Ich mache auch meien Fehler, auch ziemlich viele das streite ich garnicht ab. Aber 60 % meiner Spiele habe ich nur verloren weil irgendein "Spetzialist" da seine Tage bekommt und rum flamed und afk geht oder trollt. Meistenst fangen die Anderen dann auch an zu flamen und wenn man versucht sie FREUNDLICH zu beruigen wirst du gleich als noob oder als anderes beschimpft. Es liegt nicht immer an einem selber warum man gerade nicht in Silber oder so ist. Es liegt meistenst bei dennen die Rankeds nicht ernst nehmen und sich verhalten wie idioten. Ich will damit nicht sagen das ich der Beste bin und nur wegen anderen verlieren, nein ich mache auch Fehler das gebe ich auch zu. Wegen mir hat mein Team (ob solo oder ranked team) auch schon verloren aber es ist halt nicht immer so.

Das wollte ich dazu nur mal sagen. Sry wenn das etwas agrresiv klingt oder beleidigent wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
@lolkop: so in etwa kann ich das auch bestätigen.

Ich bin ebenfalls kein Pro und kann noch einiges lernen, allerdings geht das recht schwer da immer wieder Leute dabei sind, die keinen Plan haben. Steck in Bronze fest (mittlerweile Bronze 3, es geht aufwerts ;-) und würd auch gern da etwas dazulernen.
Also falls jemand mal Lust hat mit mir zu zocken, oder noch jmd für ein Team braucht, ich wär dabei (vorwiedend abends und am WE).

Einfach adden: Gryffin83

Gnannondorf schrieb:
Welche Rollen spielt ihr hauptsächlich?

Also ich spiele seit 3 Wochen Only mid. Weil ich halt der Mid laner meines Clans bin und üben muss.

btw. bin in Bronze 3.

"The Loading Screen no longer appears off-center in your monitor after Champ Select, when in Borderless or Windowed mode."
Made my day, aus den Patchnotes.

Da haben ich und einige andere Leute schon länger drauf gewartet. Nichts weltbewegendes eigentlich aber ein nerfiges kleines Anhängsel wie ich finde. Besonders da der Fehler sich im Borderless Modus nicht komplett beheben lässt, Vollbild schon.

Fandet ihr es auch so vorhersehbar, dass sie die Spawnzeiten der Golems verzögern, damit der XP Vorteil abgeschafft von Lanespielern abgeschafft wird?

Ich bin gespannt wie sich die Magie On Hit Effekt-Items auswirken. Malady war auch immer interessant gewesen, hatte sich aber nicht als effektiv genug herausgestellt. Mal schauen wie genau sich der Rework auswirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben