• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnannondorf schrieb:
Welche Rollen spielt ihr hauptsächlich?

Ich spiele, wenn ich es mir aussuchen kann am liebsten Top, dann Jungle oder ADC.
Wobei ich leider allzu oft als Supp ende (mit meist einem unfähigem Last-Hit-ADC ;-)

Als Supp hat man halt kaum einen Einfluss aufs Game, wenn's der ADC nicht checkt.
Ich opfere mich halt leider viel zu oft, um schon in der Selection geflame zu vermeiden.

Du kannst auch wenn dein ADC ne Pflaume ist, großen Einfluss aufs Spiel nehmen.
Mit zB einem agressiveren Support wie Sona oder Lulu kannst du gut harassen und Schaden machen, vllt schaffst du es auch so deinen Carry in diesem Moment dazu zu animieren dir zu helfen und einen erfolgreichen Angriff zu starten.
Des weiteren hast du die Zeit, Buffs und andere Objekte zu timern, miss anzusagen auch für andere Lanes damit es auch alle mitbekommen!

ich versuche die bot lane weitest gehend zu meiden, weil man ein gutes zusammenspiel als adc und support braucht. beides hängt immens voneinander ab, was viele nicht verstehen. ein guter carry ist selbst mit schlechtem support nicht gut dran, andersrum genauso.

Das Problem sind doch nur die Fehler die man macht und die dann ausgenutzt werden vom Gegenerteam. In ner Botlane können halt doppelt soviele passieren.

Noldo89 schrieb:
"The Loading Screen no longer appears off-center in your monitor after Champ Select, when in Borderless or Windowed mode."
Made my day, aus den Patchnotes.

Da haben ich und einige andere Leute schon länger drauf gewartet. Nichts weltbewegendes eigentlich aber ein nerfiges kleines Anhängsel wie ich finde. Besonders da der Fehler sich im Borderless Modus nicht komplett beheben lässt, Vollbild schon.

sorry, mir leuchtet immer noch nicht ein, was hier immer schiefgelaufen ist. :D

Noldo89 schrieb:
Fandet ihr es auch so vorhersehbar, dass sie die Spawnzeiten der Golems verzögern, damit der XP Vorteil abgeschafft von Lanespielern abgeschafft wird?

Ich bin gespannt wie sich die Magie On Hit Effekt-Items auswirken. Malady war auch immer interessant gewesen, hatte sich aber nicht als effektiv genug herausgestellt. Mal schauen wie genau sich der Rework auswirkt.

wurde bei mir nur selten gemacht. ich finds als jungler eher nervig. ich hatte immer die route wölfe>blue>geister>wölfe>red>golems>geister>wölfe. dann war ich level vier und hatte etwas über 800k gold, dass gerade für zwei items und einen ward ausreichte. jetzt werd ich herausfinden müssen, wie ich jetzt die optimale junglerroute finde.

schade haben sie sejuani generft, sie war mal endlich etwas brauchbarer und jetzt wird sie wohl wieder in der mottenkiste verschwinden. mochte sie vielmehr als amumu.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von Vi Jungle? Durch ihr "W" hat sie schon von anfang an ziemlich gute Clears. Mit ihrem "Q" kann man dann recht gut Ganken und ab lvl 6 wird dann so gut wie jeder gank ein kill, oder sehe ich das etwas zu optimistisch? ^^

naja, wenn ich jungle, dann richtig:
fiddle, cho, mao, skarner, gp, riven, lee, shen.

sind sehr gute jungler. shen ist zwar langsam, kann aber mit smite/tp und ult dann richtig gut ganken.
und fid ganks sind zwar erst ab lvl6 richtig krass, aber auch vorher mit dem fear maxxen eine schöne angelegenheit.

kommt auch immer auf die teamcombo an. wenn du nen ad heavy team hast würde ich fid jungle empfehlen, da er einfach nur fights entscheiden kann, wenn er net gefocused wird oder zhonyas aktiv ist

Ich spiele zwar riven auch sehr gerne , aber noch nie mit ihr jungle. Ich will versuchen im Jungle stärker zu werden da meistens die positionen die ich lieber spiele (top/mid) meistens schon vergeben sind und ich nicht mit den leuten streiten will .... i said top first usw....^^

riven jungle ist halt ungefähr wie lee. gleiche runen, gleiche masteries. nur skillung hat verschieden. kann halt richtig hart snowballen und ganze games im lategame entscheiden. sie ist halt nen assassin und muss auf den ad carry springen.

p.s: irelia top/jungle auch relativ cool. gerade im late kann sie adc einfach snacken.

speedyjoe schrieb:
.... ich finds als jungler eher nervig. ich hatte immer die route wölfe>blue>geister>wölfe>red>golems>geister>wölfe. dann war ich level vier und hatte etwas über 800k gold...
800k Gold!!! Wow. Vollausstattung! 800k = 800.000 ;-)

naja, der patch verändert ja jetzt das jungles ein wenig, wodurch man schneller durchkommt.

aktuell gibts bei mir die route (abhängig vom champ).
wolves, blue, wraiths, red, gank
wraiths, red, wolves, blue, gank

oder je nach champ nach blue/red lvl2 gank

Niyu schrieb:
800k Gold!!! Wow. Vollausstattung! 800k = 800.000 ;-)

ups, da hat sich ein k reingeschlichen. ja, damit hätte ich gleich mein ganzes team komplett mehrfach ausrüsten können. :D

@speedyjoe
Der Fehler tritt natürlich nicht immer auf. Aber bei verschiedensten leuten, bei jedem Patchstand.

Ich hab mal ein Bild gemacht, wie es aussieht mit einem Screenshot aus einem Spiel welches deinen Clienten darstellen soll.
Das Fenster ist halt verschoben, sodass du in der unteren rechten Ecke, nur die obere linke Ecke deines Clients siehst.
Desktop_2013_06_11_16_32_17_755.jpg
Natürlich lässt sich so nicht spielen und es gehen wertvolle (natürlich ein bischen übertrieben) Sekunden verloren, wobie man manchmal sogar den Client ganz neu starten musste, dann fällts natürlich doch ins Gewicht :)

Den Fehler hatte ich früher auch öfters. Spielst du vielleicht mit dem Fenstermodus "Randlos" ? Bei mir hat nämlich geholfen, auf "Vollbild" umzustellen.

Öfter passierte es natürlich im "Fenstermodus+Randlos", da hast du schlechte Karten den Fehler zu behenen und gleichzeitig später Einstellungen im Menü(!) ändern zu wollen. Ohne gehts.

Seither spiele ich nur im Vollbild und muss raustabben. Da lässt sich der Fehler dann restlos beseitigen.

Nun kann man wieder zu alten Gewohnheiten zurück :)

Kann mir einer sagen warum Annie gebufft wurde? Sie ist ja ohnehin schon sehr stark

annie und stark gewesen?

ich glaube ich habe da was anderes gespielt. wie wurde fast nie gepickt auch im pro bereich nicht. zwar ist das q nice mit dem mana-reggen, aber im late-game war sie halt viel zu useless, da sie einfach platzt. selbst mit roa, was man eigentlich net auf ihr builden sollte.

Annie war schon immer stark - aber nur gegen Teams die nicht wissen sich auszubreiten sodass 4 Leute von der Ulti getroffen werden.

Kann mal bitte jemand patchnotes posten? die Seite ist durch den proxy auf der Arbeit geblockt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben