Von Riot gab's vor nicht allzu langer Zeit mal eine Aussage dass sie es begrüßen würden wenn die Leute sich beim Thema Pick Order an der Draft Reihenfolge orientieren würden. Im Endeffekt ist das auch die logische Reihenfolge, denn ich kann als LastPick noch so laut MID brüllen, wenn der First Pick Mid haben will, pickt er es einfach. Ist natürlich nicht die feine Englische Art, aber so läufts ja leider ab und an. Wobei bei mir sehr häufig entspr. Ansprachen stattfinden und meistens alles ohne Geflame, Trollpicks etc. abgeht.DonConto schrieb:...Aber mal was anderes: Die Reihenfolge beim Draft Pick steht in keinem Zusammenhang mit der Lane, auf der man spielen 'sollte', oder? ...
Klonky schrieb:Pingen finde ich gut, dass man das nicht abstellen kann.
Man darf nicht vergessen: Oft gibt es nen Grund für Flamen. Die meisten flamen nicht ohne Grund. Und es gibt dann wiederrum auch Spieler, die sofort angepisst sind, wenn man Sie auf "Fehler hinweist". ...
Dann weist man sie drauf hin und sie flamen zurück und muten einen. ...
Es gibt keinen validen Grund für's Flamen! Durch Flamen wird nichts besser, die geflamten Leute spielen nicht besser wenn man sie flamed! Und man sollte auch sehr vorsichtig sein versuchen Leute zu "belehren" denn wir sind alle "Anonym" im LoL unterwegs und Menschen sind nunmal nicht gerne (noch weniger als sonst schon
Stell' dir vor du spielst halbwegs passabel Fußball und irgend ein Hergelaufener rennt plötzlich auf den Rasen und erzählt dir ungefragt und auch noch reichlich unfreundlich wie du dies und das besser machen könntest. Wie würdest du reagieren. Und jetzt stellt sich plötzlich raus derjenige ist Lionel Messi.
Manchmal hat das was einem die Leute erzählen wollte ja Hand und Fuß und manchmal haben sie selber viel zu wenig Erfahrung um einem etwas zu erzählen. Leider kann man das im anonymen LoL nicht wissen. Z. Bsp. wollte mir letztens jemand erzählen wie Leona zu spielen ist. Nach längerem Geflame kam dann raus er spielt nichtmal Support und hat mal irgendwo "gehört/gelesen" wie das geht...
Zuletzt bearbeitet: