• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunnyName schrieb:
[...]Mir ging es heute Morgen so, dass ich wohl lieber selber mein Mault hätte halten sollen. Lane Vayne (ich)/Ali vs. Cait/Blitz. Ali steht im Tri beim Baron und ich schreibe noch "care of random grab" ... natürlich bleibt Ali stehen und es passiert genau das -> FB für Cait.
[...]
Also weise ich ihn freundl. darauf hin dass der Lanebrush besser gewsen wäre. Irgendwie hat er sich dann angepisst gefühlt und angefangen zu trollen/feeden.
[...]
Fazit: Hätt ich die Klappe gehalten hätten wir vermutl. gewonnen

Vielleicht, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Alistar ein Arschloch war. Leider gibt es diese arroganten "Ich bin sofort zicking und zerstör das Spiel"-Kiddies. Da hilft meistens nur direkt eine deeskalierende, passive Beruhigung hinter her.

Also getreu dem Motto:

Cait: "imo that lanebrush would have been a better choice"
Blitz: "[Random 12 y/o comment]"
Cait: "Chill, it was just a hint :). We still got this."

Manchmal hilft es, manchmal nicht. Da ist man dann leider machtlos und man sollte sich dann schon mal auf das nächste Spiel freuen.

Fizz steht als nächstes auf meiner Liste, da ich eigentlich auscchließlich mit Kata und Lux spiele hab ich mir gestern mal Kassadin gekauft, was soll ich sagen, im Game liefs echt gut Teemo ADC (ich hasse Teemo's) war von Anfang an afk und ich dachte shit aber ich wurde sehr geil gefeedet und wir konnten die Lanes gut halten.

Irgendwann war ich dann so gefeedet das ich die Gegner mehrmals geaced habe und sie dann surrendert haben.
Letzten Endes stand ich 28/5.

Die Investition war es auf jeden Fall wert, demnächst stehen Fizz und Orianna noch auf meiner und einige mehr...
Nami auf jeden Fall noch und Ezreal.

Nur auf meinem Level sind die halt noch nicht so gut. im Jungle geht nichts, keine Towerdives obwohl immerhin es langsam besser wird, wenn man carried was meistens der Fall bei mir ist.

Wenn wer möchte kann er gerne mal nen unranked mit mir spielen.
Da ich ja leider noch nicht lvl 30 bin.

Edit:
Gerade wieder nen Game beendet mit KAssadin hatte es im early etwas schwer.
Aber letzten Endes stand ich doch ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zu einer neuen Folge von: Dat LoL Community!
Masterchief79: i will jungle then
MashIsExcellent: wow
MashIsExcellent: ETA
MashIsExcellent: get ******* aids
ETÂ: ?
MashIsExcellent: You took 147285969 years to ban
ETÂ: wow
ETÂ: what an *******
ETÂ: im gonan troll now
Fresh Prinz: that attitude is horrible Mash
ETÂ: you stupid *****
MashIsExcellent: lmao
MashIsExcellent: why are you so mad
ETÂ: you stupid ****
Smid: oh noes
Smid: pls dont trell me
ETÂ: because that is incredibly rude
Smid: im ever so scared
MashIsExcellent: rude?
Smid: eta are you autisitc
MashIsExcellent: you waste time for no reason
MashIsExcellent: you ******* moron
Smid: or a fat manchild ****
ETÂ: i was afk you ********
Smid: eta
Smid: kill yourself
MashIsExcellent: yeah
MashIsExcellent: kill yourself
Smid: for someone called eta
MashIsExcellent: pls
Smid: your not very eta
ETÂ: you guys are retards
Masterchief79: lol what the **** was going on here
MashIsExcellent: dont pick smids heimer pls
ETÂ: im gonan ruin your ******* game
MashIsExcellent: he really likes it

Ohne Worte.

Das war ein Grund weshalb ich ein halbes Jahr gequited habe, neben den Leuten im TS

Irgendwie ist dieses MMR/LP System ein bisschen komisch. Hat mich Ewigkeiten gekostet auf 100Lb in SIlber I zu kommen(knapp 20 von 25 der letzen Rankeds gewonnen - Macht schon was aus, wenn man nicht betrunken mit Kumples Duo Ranked spielt o_O), weil ich ständig nur 4-8 Punkte pro Sieg bekommen habe. Hab meine erste Promo 1-3 verloren, anschließend das Spiel danach und bin auf 80LP gefallen. EIn Spiel gewonnen und in der zweiten Promo. Naja spiele aber im Moment auch fast nur gegen Gold III-Plat V Leute von daher dürfte meine MMR verhältnismäßig hoch für Silber sein.

von gold 1 zu plat isses irgendwie recht schwer, man hat die leute im team die plat 5 sind und denen alles egal ist und spielt gegen plat 3/4er die richtig was können.
habe mich innerhalb von 3 wochen von gold 5 auf gold 1 gespielt und hänge jetzt etwas...
naja, ich hab ja noch zeit platin zu werden...

Hey ich wollte fragen was ihr von Nautilus haltet im Jungle ? Mmn spielt er sich recht gut. Sein Pasives sein Q , sein E und sein Ult sind ja sehr gut bei Ganks wenn man nahe genug ran kommt und sein W gibt ihm einen guten Schild.

In welcher Situation sollte man ihn wählen? Also von der Team komp und mit welchen champs funktioniert Nautilus gut?

@masterchief
einfach dodgen... das kann einfach nix werden. Ist zwar ungerecht und vllt. gibt es den sponks genau das, was sie wollen, aber du leidest zumindest nicht so stark darunter.

@Gold 1 zu Plat
Kann ich bestätigen. Habe ewig in Gold 1 rumgehängt und bin danach wieder irgendwann ganz runter auf Gold IV gefallen. Dann ewig gebraucht bis ich wieder Gold II war und dann war ich in 2 Tagen Plat.
Wird schon werden.

@Nautilus
Bin nicht so der fan. Neben der langsamen cleartime am Anfang (später wenn W hochgeleveld ist, ist's kein Problem) und dem schwachen 1v1 Potential, ist auch seine Objective control eher mau.
Er ist einfach gar nicht mal so wahnsinnig tanky und macht aber auch kaum Schaden.
Dafür hat er super ganks (wenn Du Q landest sollte es ein flash oder ein kill sein) und bringt tons of utility in teamfights (neben der tollen Initiierung, ist auch sein AoE slow von seinem E nichtzu verachten). Er scaled auch irgendwann in einen ordentlichen tank, vor allem wenn sein W off cooldown ist.

Aber ja, braucht recht lang dafür und als gank-heavy champ passt das eigntl. nicht so ganz.
Gibt einfach mal wieder Leute, von denen viele Sagen, sie machen das was Naut macht besser. Halt nicht genau in der Combo.

promo series war echt ne ultra assi erfindung.
da ist dann so sau viel Druck drauf und dann klappts nicht und man fühlt sich als ob man es nie packt, weil doch immer wieder trolle kommen usw. usw.

Ich hatte zum Glück nur 2 Promos zu Plat. Bei der zweiten hat's schon geklappt.

Oh man ich zock grad die Promo aufm Smurf Acc.
Ist wirklich abartig wie grotten schlecht die Leute sind.
Ich bin echt froh, dass ich auf'm normalen Acc nicht mit so Leuten spielen muss.
Sowas von schwach einfach nur...

Warum spielst du dann nicht einfach aufn normalen Acc? ;)

Ich meinte die 10 Games für die Einstufung.
Die wollt ich vor dem Season Ende schon noch gemacht haben.

Die elendige Promo =) ich kenns auch

Promo zu Gold V relativ zügig erreicht, dann leider mit 3:2 gescheitert und die Spiele danach waren echt nur noch komisch, kein einziges gewonnen obwohl es bei zweien ganz gut am anfang aussah. Mittlerweile auf ~50lp wieder runter x)

Hat erstmal die Lust und Laune an dem Spiel gedämpft =)

@smars, add mich mal ingame (niksxs), vllt dann einfach duoq und mid/top, mid/jung, top/jung spielen :D

Ich könnte gerade kotzen.

Richtig Bock auf ne Runde LoL gehabt und mein absoluten Lieblingschamp gespielt, Kata, schon nach kurzer Zeit stand ich 13/1, dann auf einmal 1000er Ping und Discos lauifend, mein ganzes Team dann disconnected.

Ich hab dann nur noch gesehen wie das Enemy-Team durchgespusht hat und am Nexus gekratzt hat, dann hab ich versuch zu defen aber wie mit nem 1000er Ping und einfach garkeiner Reaktion.
Haben die Gegner doch noch gewonnen..

Also bei sowas könnte ich echt abdrehen, das regt mich richtig auf, und hat mir echt die Lust genommen noch nen Game zu starten.

Fu***** Riot..... es lief richtig gut im Game und dann Ping von 2000+ und Disconnect, denk mir noch, bin schnell wieder drinnen.... Fehlanzeige.... zuerst kann ich nicht einloggen weil der Server überlastet ist und dann sind über 20000 in der Warteschlange und die Zeit wird immer mehr

Warum muss das immer dann passieren wenns mal läuft...

@Edit

Ach bei dir auch ? Hatte eben als nida auch schon 7/1 ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben