• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fantasy schrieb:
Karthus ist in Ordnung, da 5x Karthus Ulti machen ja zu viel Schaden, aber wieso Teemo nicht verfügbar?

weil keiner auch nur annähernd in ne basis reinkommen würde dank pilzen :o
gibt ja kein elixier mehr um die zu entdecken und wenn du sie mit dem trinket/ward aufdeckst, ist nach 1 min wieder alles zu

Finde den neuen Patch gar nicht mal so schlecht. Als Main-Supporter hatte man früher immer Probleme mit Wards kaufen und dabei noch seine Items fertig bekommen.
Als Soraka habe ich bisher nur ein Game verloren (da war unser Nasus aber auch 10min afk). Ansonsten starte ich fast schon S2 Standard (3x ward / 2x heil / 1x mana / 1x feenamulett / plus reveal twink). Man kann bis ca. Lvl 6 auf der Lane bleiben (wenn der Adc so schlau ist und den ward twink mit nimmt). Danach normal ward item und das Speedboost-Golditem. Aegis und andere Tankitems je nach Gegner. In den "unteren" Liegen ist Soraka wohl fast schon op...

Damit komme ich bei jedem Game auf über 20 Assists und sterbe vielleicht 3 Mal. Nur die Pink Wards sind nervig. Vor allem, wenn eine Eve oder Shacco im Gegner Team ist. So lange die durch den Lanebush ganken ist das immer unscoutbar....

Muss ich jetzt nur noch mit den anderen Supporter ausprobieren ^^

Brand ist sehr stark im neuen All for one.

Egal welcher Brand mit einer Fähigkeit trifft, mit der nächsten Fähigkeit eines anderen Brands kommt die Zusatzwirkung mit ins Spiel ;)

Stuns and DMG everywhere :D

Brand ist in dem Modus echt strong. Wir hatten gestern n Matchup als Brand's gegen LB's. Eig. ist Brand für ne LB nicht unbedingt der harte Gegner.
Aber (gerade auf der Botlane) dominieren die Brands extrem. der eine nimmt die Säule, der andere den Ball, und schon haben sie Respekt^^.

Ahri ist auch extrem stark. Wir hatten gestern n Game Ahri gegen Lee. Die Lee's kamen gar nicht auf den Dauersnare und der Mobilityulti klar. Es war zwar hartweil ein Lee extrem gut war, aber generell konnten Sie im Late trotz Massig Tankyness (3 von denen) und 2 DD (Hydra und Co) nicht wirklich was reißen

Das Problem an APCs in ONe for all das man nicht gescheit Tower und Inhis down bekommt.

Ich werde heute mal ein freies Spiel eröffnen und "all for one" in "Der heulenden Schlucht" versuchen ;)

das wird bestimmt auch lustig

wie heißt du denn ingame?

Ares der Große :P

Kein Kommentar zum Namen xD
Bin einen zweiten am Wachsen werden lassen.

Ich werde dich adden wenn ich nachhause komme bin vorher noch einige Sachen erledigen.

mhh, weiß einer von euch wozu Tarkons Schild gut seien soll? (das "grüne Golditem")?
Es kommt mir nur so vor als wenn damit 2x Bruiser Bot gefördert wird.

Ich kann mir vorstellen das das auf dem supp auch ganz gut verwendung findet , healt den ADC und schreibt ihm trotz Vasallenverlust 10 gold auf sein Konto und der Supp bekommt auch etwas mehr Gold

Ihr solltet das nochmal genau lesen:
Killing a minion heals the nearest allied champion for 2% of your maximum health and grants them gold equal to the kill plus 10...

Ich finde es ziemlich gut, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt one-shoted der ADC die Minions einfach, da lässt es sich schlecht farmen mit dem Relic, Targon's oder Face.

Auf dem Support finde ich es ganz und gar nicht gut aufgehoben: Er muss minions killen um den ADC zu healen. Es ist zwar nicht die Masse, aber da kommt schon was zusammen. Hat hier jmd. Erfahrungen mit 2 Bruiser Bot und beide mit Targons? Für die wäre es durch den heal und das Gold ideal
Ergänzung ()

Auf dem Support finde ich es ganz und gar nicht gut aufgehoben: Er muss minions killen um den ADC zu healen. Es ist zwar nicht die Masse, aber da kommt schon was zusammen. Hat hier jmd. Erfahrungen mit 2 Bruiser Bot und beide mit Targons? Für die wäre es durch den heal und das Gold ideal

Natürlich muss er Minions killen um den Effekt zu triggern aber was ist das Problem wenn der Supp den Lasthit macht statt der ADC? Der ADC bekommt mehr Gold als wenn er selber lasthitted, er wird geheilt und die Lane wird auch nicht mehr gepusht als vorher. Imho ideal für alle (Tanky) Supps ohne Sustain (allen voran Leona). Das Problem ist das Item ist so Goldeffizient und zahlt sich noch dazu auch recht schnell selbst zurück (vor dem CD-Nerf) dass es einfach zu gut war. Imho ist es aber immer noch zu stark.
2 Bruiser Bot hat genau die gleichen Probleme wie jede Doppellane ohne Supp. Man hat 2 underfarmte, underlevelte Champs und noch dazu keinen ADC, der für das Lategame quasi unverzichtbar ist.

Ich habe auch festgestellt dass es noch ziemlich verbuggt ist, mit Thresh wird es nicht immer aktiviert (es gilt ja eigentlich nur für einfache AA, evtl. sogar nur für nicht-ranged), aber mit Fiddle und Morgana konnte ich die Minions sogar per Fähigkeit töten und es hat getriggert :D
Ich denke auch dass es noch angepasst wird, im Moment ist es einfach zu gut

es wurde schon angepasst. Der zusätzliche Schaden (execute) triggert nur noch auf Nahkampfangriffe. Alles andere wie Bonusgold+Heal, ist davon nicht betroffen.

@ Funny Name. Oh, übersehen das es MEHR Gold ist. Dann ist das Item echt ne gute Wahl^^.

Meine Überlegung war das gerade durch den "massigen" Godlschub 2 Bruiser davon recht gut leben können. Man müsste mal schauen was man an Gold rausbekommen würde (90% der Minions bei Min 20 + Gold wenn beide Targons haben)

aber was ist mit dem support? der braucht ja auch eine goldquelle, um sich die anderen einkommen zu kaufen. wenn ich das richtig sehe, generiert das targon ja kein einkommen für mich. insofern würde ich wohl anderen golditems eher den vorzug geben.

Na klar, du bekommst das Gold von den Creeps ja auch, die du mit deinen Stacks killst ;)
Du verdoppelst also das Gold von den Creeps, die mit Stack getötet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben