• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch mal kurz eure Hilfe^^
Zwar gibts dafür keine Pauschalantwort aber ich wollte das einfach mal fragen, ich hab wieder 6300 IP zusammen und nun steht die Auswahl zwischen:

Lee Sin
Hecarim
Fizz
Rengar
Shyvana

Ich bin mir echt nicht sicher was ich kaufen soll, also zur Zeit spiel ich aktiv:
Diana, Zed, Kha, Nida und Tryndamere.

ich geh immer danach http://www.lolking.net/champions/ wer die beste winrate hat ich spiel eigentlich nur sivir

ich hab so eine Gelbe schleife bekommen großer anführer von wem hab ich das bekommen also wer auch immer er hat auf jeden fall recht ich finde das sollte man in diesem Forum auch anschaffen bzw mich dazu befördern ^^
aber von wem hab ich die schleife weil es geht ja nicht wie viel ehrenhafte man hat

Haha okay :D
Also ich bin immer noch am überlegen, tendiere eher zu Fizz oder Shyvana bzw. ELise o:

Also am meisten Spaß hat man mit Lee. Man braucht zwar lange bis man ihn halbwegs spielen kann , aber bis dahin macht er unglaublich Laune gerade deswegen, weil er sich sehr flexibel spielen lässt.

Ich würde Shyvana nehmen, die kannst du Top und Jungle spielen und selbst auf AP macht die schaden :D

Geiiil, die Slay Belle Katarina komt dieses Jahr wieder, ich freu mich drauf! :)

Weiß wer wann die Map mit Schnee immer so kommt?

Die Wintermap kommt nicht mehr.

Hat bei vielen Spielern mit zu schlechten Computern zu performance einbüßen geführt. Manche, hauptsächlich Kollegen aus dem Ostblock mussten so willkürlich mit 10 fps spielen, weil der Schnee zu viel Performance gefressen hat.

Hab die Wintermap nur in videos gesehen sah aber fein aus, warum machen sie nicht eine Auswahlmöglichkeit die dann jeder Spieler selber auswählen kann? Würde ja nicht zu große Umstände bereiten oder?

Was mir leider sehr fehlt ist die alte 3 vs 3 Map, ich kann mich mit der neuen einfach nicht so anfreunden

Naja es ist ja kein Wunder. Wenn ich manchmal in SoloQ sehe, wie lange manche einfach brauchen bis ihr PC ready zum Starten der Party ist, bis dann mal das Game los geht, da denk ich mir auch oft man was müssen die Leute fürn Holzpc haben.

Die ARAM Map hat ja auch so manchen PC in die Knie gezwungen. Schade eigentlich ich fand die Wintermap echt cool.

Pfanner? Du möchtest wirklich, dass Riot noch eine Auswahlmöglichkeit einführt bei Lol? Das wird nur noch mehr Bugs in das Spiel bringen *yeah*

das wäre viel zu umständlich. alternativ könnte man die wintermap für die custommachtes freischalten. das sollte ja eigentlich nicht allzu grosse umstände verursachen.

Also so viele Bugs hat Lol auch nicht, natürlich taucht hier und dort mal ein Fehler auf aber im allgemeinen schaffen sie das ganz gut. ;)

Das das nur für die Customs freigeschaltet wird finde ich ist eine gute Idee

soweit ich gehört habe haben sie für die Winter Map noch keine neuen Texturen etc. so dass sie ziemlich "alt" aussehen würde und deshalb wird es die dieses Jahr leider auch nicht geben. :-/

Pampersrocker97 schrieb:
Ich brauch mal kurz eure Hilfe^^
Zwar gibts dafür keine Pauschalantwort aber ich wollte das einfach mal fragen, ich hab wieder 6300 IP zusammen und nun steht die Auswahl zwischen: ...

Ich würde auch zu Lee oder Shyvana tendieren. Beide kann man Jungle/Top (Lee evtl. auch Mid) spielen. Lee ist allerdings ziemlich anspruchsvoll. Ansonsten Hecarim würde mich persönlich noch reizen, da ich ihn noch nie gespielt habe aber er mit einfach vom Spielstil sehr gefällt.

PfanneR schrieb:
Also so viele Bugs hat Lol auch nicht, natürlich taucht hier und dort mal ein Fehler auf aber im allgemeinen schaffen sie das ganz gut. ;)

Bei mir schauts leider seit dem aktuellen Patch nicht so gut aus; vielleicht hab ich auch nur Pech; so geht manchmal mal eine Lee Sin Q durch den Gegner durch und in einem Spiel ging bei meinem verbündeten Aatrox die Passive nicht los, obwohl er sie noch gar nicht verbraucht hatte; das ergab dann First Blood für den Gegner; als er wieder am Leben war, hatte er die Passive immer noch...

Okay, so schlimm ist's eigentlich auch nicht, aber eben bisschen lästig.^^

Was haltet ihr von den neuen Weihnachtsskins? Ich find den "Winter Wonder Lulu" mit dem Poro ganz nett; aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder RP ausgeben :)

Also, weil ich ja so im WInterfieber bin, hab ich mal nachgeforscht, die Wintermap kann man sich als Datei besorgen und diese dann einfügen, das Problem dabei ist das als Hack oder Mod wie das endlose rausscrollen identifiziert werden kan --> 2 Tage Bann oder ggf auch mehr...

Ist nun die Frage.

Aremion schrieb:
Was haltet ihr von den neuen Weihnachtsskins? Ich find den "Winter Wonder Lulu" mit dem Poro ganz nett; aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder RP ausgeben :)

Tja, soetwas muss man sich überlegen bevor man sich Lulu holt. ^^
Ich persönlich find ihn auch ziemlich nett, hab allerdings schon ein "paar" Skins für Lulu (vielleicht überspringe ich diesen mal). Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Sivir Skin nicht wirklich mag. Ich spiele sie zwar quasi nie, aber das ganze Jahr über waren so viele "bessere" Skinideen (mMn) wie Pizzagirl Sivir oder Lifeguard Sivir im Umlauf, da finde ich den Winterskin nicht gerade kreativ.

Ansonsten freue ich mich aber noch auf die alten Weihnachtsskins die erneut in den Shop kommen. 3-4 stehen da schon auf meinem Wunschzettel. :rolleyes:

Pampersrocker97 schrieb:
2 Tage Bann oder ggf auch mehr...

Sicher? Ich bin mir nicht sicher ob Riot das überhaupt feststellen kann. Außerdem gibt's doch auch andere Custom-Maps zum Download. Und ich vermute, dass diese ähnlich wie Custom Skins geduldet werden. Schließlich bringen sie dir ja keine Spielvorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt einer von Euch auch aktiv (main sec) Support? Ich tendiere gerade dazu den Sightstone komplett weg zu lassen. Eigentlich kann ich nach jedem Back meine drei Wards kaufen und habe immer noch gut Gold über, um Aegis / Gold item etc. weiter zu bauen.
Und mal ganz ehrlich....HOLY MOLY...die supporter haben eine richtigen Buff bekommen. Jetzt ist es sogar fast möglich als guter Supp das Game zu machen :)

Ne ich kaufe mir den SightStone und habe das Ward-Trinket, dann rushe ich mir Aegis.
Als startitem kaufe ich mir nur den Kages ersatz oder den Coin, mein ADC, wenn er mich farmen will, kauft er sich das Schild, was auf Supportern nutzlos ist.

Die guten alten EUW Server zeigen derzeit wieviel power die doch haben^^

Bot Game und alle bekommen nen dc.. merfach... hintereinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben