• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead 2 - abstürze

Johann

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
19
Hallo cb-gemeinde,

ich habe eine Frage: ein freund von mir hat mir neulich l4d2 gegiftet, natärlich hab ichs glech installiert. ich wollte es starten, aber zuerst zeigte steam an, dass es meine grafikkarte nicht kennen würde (gtx 570m - notebook). später in dem spiel kann ich zwar dem spiel beitreten (online), aber ich kann nicht spielen: jedesmal, wenn ich aufgefordert werde linke maustaste zu nutzen, um einzusteigen, beendet sch das spiel und ich lande auf dem desktop. total dumm. :mad:

Hatte jemand dasselbe problem oder hat jemand eine lösung dafür?
 
hat sich schon wieder gelegt

ka warum, aber es funzt jetzt
 
Zurück
Oben