• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Install. Problem

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
Hi,

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem Left 4 Dead 2 gekauft. Er hat es installiert und will spielen. Nun kommt das übliche "Spiel vorbereiten". Jetzt muss er allerdings 11 GB runterladen. Was bei seinem I-net sehr lange dauern kann.

Was kann er tun? Ist das normal?
 
Servus. Ja das ist normal. Da kann er nichts machen ...außer downloaden lassen. Es sind ja auch in der zwischen Zeit updates gekommen.
 
Hallo,

das sind updates !

über nacht laufen lassen

Gruß
 
Da er es wohl in Steam startet, wird das Spiel beim Starten von Steam ersteinmal geupdated. Da mittlerweile zwei neue Kampagnen (oder drei? bin mir gerade nicht sicher) dazugekommen sind, und etliche Patches stattfanden, muss er mehr oder weniger das komplette Spiel neu herunterladen.
 
Wenn du eine schnellere Internetverbindung hast, kann er sich bei dir einloggen und das Spiel bei dir downloaden.
Dann gibt es die Funktion Spiel sichern und er kann dann die Sicherung auf einer externen Platte zu sich mitnehmen und so das Spiel ruckzuck installieren.
 
rechner schnappen und n kumpel mit ner guten i-net verbindung aufsuchen...
 
Ja oder halt so.
 
JA wie Rakhan schon sagte, du musst da leider durch. Oder zum Kumpel gehn der ne schneller hat!

Ich hab grad bei mir geschaut und es sind 12,5G. installiert!

Edit: zu langsam :)
 
Zurück
Oben