Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein kleiner Left 4 Dead 1 und 2 fan und bin schon gespannt ob und wann der dritte teil kommt. Weiß einer von euch etwas über einen dritten teil?
Eher unwarscheinlich das bald einer kommt! Dieses jahr schon mal gar nicht mehr
Valve will zwar 3 große Ankündigungen in den nächsten 12 monaten machen, aber wer weis was kommt!
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen. L4D2 war zwar zu Beginn ganz spassig...aber mittlerweile ist es extrem langweilig geworden. Bin deshalb wieder begeisterter L4D-Spieler. Das macht immer Spass.
Es ist definitiv kein L4D3 geplant. Hört endlich auf, Euch neue Titel zu wünschen, wenn der Entwickler seiner selbsternannten Pflicht, ein Spiel mit mehreren DLCs nachzurüsten, noch nicht nachgekommen ist.
Ich hoffe der 3. Teil lässt noch ne Weile auf sich warten. Damit wenigstens noch ein bisserl DLC rauskommt, so wie sie es angekündigt haben.
Wenn du die Kampagnen schon zu gut kennst, dann lad die I hate Mountains Kampagne runter. Die kommt von der Qualität locker an die im Spiel enthaltenen ran. Ist für Teil 1, soll aber auch für L4D2 kommen.
Mir persönlich hat der erste Teil auch besser gefallen. Zumindest die Kampagnen. Da fand ich nämlich alle gut. Im Gegensatz zum zweiten Teil, da gab es auch Totalausfälle. Dafür taugen mir die Uncommon Common Infected in Teil 2 sehr, ebenso wie die größere Waffenauswahl.