• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Frage

hab ja bei CDWOW ... is auch eine Seite aber da is es mit der Bezahlung etwas doof, deshalb..

Kann man sich die US version den nicht in berlin kaufen im Shopd irect..

weild er online shop is echt Teuer .. sorry..

+ Versand über 50,-Euro das Spiel!!

ohh via Amazon . UK ,,com

ohh damit komm ich nicht klar bin bei Amazon.de drinne, aber da kann ich nicht die Uk verion bestellen ..??

Wo da soll!!! ich hab leider keine Vista oder sowas kreditkarte .. mm von daher kann ich da auch nicht bezahlen LOL..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich mit dem Download fertig. :D Das ist echt ne Qual mit 20KB/s, trotzdem noch geschafft, aber ich hab ja auch pünktlich zum Release angefangen. :D

hi ich hab auch gerade mal die Demo gespielt und habe das gleiche problem, dass hier schonmal geschildert wurde: Massive hänger, die alle paar sekunden mal auftreten.
Die hänger äußern sich sowohl auditiv als auch visuell. das bild freezed und der sound spielt währenddessen in schleifen immer wieder die letzte halbe sekunde ab. zwischen diesen hängern läuft es aber sehr flüssig.

Dabei kann man die hänger auch nicht einem besonders hohen Zombieaufkommen oder sonstwie mit viel Action in Verbindung bringen es passiert einfach immer wieder sporadisch.

Der tipp mit dem spielecache defragmentieren hat nichts gebracht. war ja logischerweise auch 0% fragmentiert wo ich es doch grad erst installiert habe.

Mit den grafikeinstellugen hängt es auch nicht zusammen. Es passiert sowohl auf den empfohlenen einstellungen als auch auf den nedrigsten, die überhaupt möglich sind.

Ich hoffe es kennt mittlerweile jmd ein Patentrezept, ich find das spiel ansonsten nämlich voll genial :)

ich hab die vollversion heute über nacht mit 400kb/s vorrausgeladen, ich hab generell nie downloadprobleme gehabt bei steam bis jetzt. echt komisch aber ich hab schon von vielen gelesen das sie das demo nur mit <100kb/s laden konnten :/

Guest83 schrieb:
Nochmal für alle:

• Die Left 4 Demo ist bei allen Deutschen geschnitten! Es gibt keine Tricks und keine Tipps und auch sonst nichts, es ist und bleibt geschnitten. (Es zählt die IP.)
  • Wer Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, der bekommt ebenfalls das geschnittene Spiel. (Es zählt die IP.)
  • Wer eine deutsche Retail-Version (mit USK-Logo) von Left 4 Dead kauft und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt das geschnittene Spiel. (Es zählt der CD-Key.)
  • Wer eine ausländische Retail-Version (z.B. UK, US) von Left 4 Dead importiert und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt ein ungeschnittenes Spiel. (Es zählt der CD-Key.)

Komisch, ich bin in Deutschland und meine Demo ist uncut. Ich habs preordered und jetzt bin ich mal gespannt ob die Vollversion uncut ist ... da bei den meisten hier z.B. ist die Demo ja cut ^^

glaub aus distanz mit der hunting rifle.. oder irgendwo draufstellen (ubahn abteil oder so), halt irgendwo wo sie nich so leicht rankommt. wenn nix der gleichen vorhanden ist... molli werfen und einfach drauf halten mit allem was vorhanden is..

PS: wo kriegt man denn die ösi-version am billigsten? (billigstes war bisher glaub ich 47+versand vom amazon marktplatz, was allerdings nicht wirklich für meine begriffe unter "billig" fällt)

Wie bekommt man denn die Witch am einfachsten tot?
Autopumpgung 1.5 Magazin rein ;) oder zu 2en mit der Sniper auf Distance einfach 2 Magazine rein.

PS: wo kriegt man denn die ösi-version am billigsten? (billigstes war bisher glaub ich 47+versand vom amazon marktplatz, was allerdings nicht wirklich für meine begriffe unter "billig" fällt)
Nimm doch die UK/US von play.com oder Amazon.uk ~25€

habs jetz über den amazon marktplatz bestellt für n 50er (musste ich halt mal in den sauren apfel beissen -.-). amazon uk und play kann ich nich nutzen aufgrund fehlender kreditkarte.

Das war aber ein verdammt saurer Apfel, denn bei Amazon UK bekommt man das Spiel für umgerechnet 23€, das ist echt ein Hammer. Ich denke, da werde ich meine Bedenken gegenüber Steam mal vergessen und zuschlagen. Ein echter Kampfpreis! BIA - Hell's Highway kommt gleich dazu, BIA Earned in Blood auch, Halflife 2 hab ich eh schon zu lange ignoriert, oh man das wird teuer, Herr Zwegat muss wohl zu mir kommen. :D

@Graf_von_Rotz

kauf dir lieber die orangebox anstatt hl2 einzeln. da drin ist hl2, hl2 ep1, hl ep2, portal und tf2! die kostet selbt in deutschlan nur noch 35€!

Oh ja, danke für den Hinweis, bei dieser beeindruckenden Sammlung kann man nicht Nein sagen. Gibt es in UK auch für 20€, das macht dann etwa 4€ pro Spiel. Zum Glück hab ich die Bestellung noch nicht abgeschickt. :D

@ graf von rotz:
joa, kann man so sagen.. da kommt einem glatt das bild deines avatars um ein 10faches vertrauter vor als so schon.. :lol: :/

@MacCutcheon: Wie viel bezahlt man dann so für die Lieferung?

Ich würde gern mal vorab Left 4 Dead ausprobieren. Ich habe gelesen das die Demo über Steam jetzt auch für jedermann erhältlich sein soll. Ich finde sie aber nicht.
Stimmt es das die Demo ab dem Release nicht mehr geht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.uk zahlt man so ca. 4€ auf den Verkaufspreis drauf. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine DVD bestellt und dafür 5,34€ bezahlt, insgesamt war der Rechnungsbetrag (incl. Versand) 9,18€. :D

@Graf_von_Rotz: Danke dir für die Info. Ist quasi ja sogar billiger als vom deutschen Amazon

@all: Gott geht mir dieser sch*** Spam auf den Kecks....:mad::mad::mad:

@Bobby53: Reichts nicht das du in deiner Signatur Werbung machst, nichts für ungut aber......

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat hier jemand aus Deutschland LEft 4 Dead über STeam preordert und die uncut version ?

Würde mich mal interessieren, hab jetzt schon einige gelesen die es uncut haben :cool_alt:

Zurück
Oben