• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Frage

wenn das tatsächlich der fall is, ärger ich mich bunter als eh schon... :S

Guest83 schrieb:
Nochmal für alle:

• Die Left 4 Demo ist bei allen Deutschen geschnitten! Es gibt keine Tricks und keine Tipps und auch sonst nichts, es ist und bleibt geschnitten. (Es zählt die IP.)
  • Wer Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, der bekommt ebenfalls das geschnittene Spiel. (Es zählt die IP.)
  • Wer eine deutsche Retail-Version (mit USK-Logo) von Left 4 Dead kauft und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt das geschnittene Spiel. (Es zählt der CD-Key.)
  • Wer eine ausländische Retail-Version (z.B. UK, US) von Left 4 Dead importiert und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt ein ungeschnittenes Spiel. (Es zählt der CD-Key.)

Also ich habe das Spiel bei Steam vorbestellt und meine Demo und Vollversion ist Uncut.
- Steam-Client auf Englisch gestellt
- L4D im Steam-Client mit Deutscher IP bestellt
- L4D mit Deutscher Kreditkarte bestellt
-> Trotz alledem fliegen bei mir Körperteile, das Blut spritzt auf den Bildschirm und die Leichen verschwinden nicht sofort!

Was genau mach ich jetzt richtig im Gegensatz zu denen, die sich das Spiel als Import geholt haben? ;)

Wart mal die Zeit ab. Nach dem nächsten Update ist es eventuell cut. Sowas gabs schon öfter bei Steam.

Mein dt. TF2 z.B. ist schon immer uncut.

könnt mir sagen wie die bestellung den aus sieht wenn man bei amazon.co.uk bestellt
wenn ich das in mein warenkorb ein füge da muss ich auch meine kontodaten geben
und der betrag in pfund wird von alleine in euro umgerechnet oder wie läufts es ab könnt ihr mir bitte sagen wie der der ganze prozess abläuft

Danke in Vorraus

Die Bestellung ist eigentlich ganz unkompliziert. Der Betrag wird automatisch umgerechnet und auf der Rechnung vermerkt. Du gibst du deine Kontodaten oder Kreditkartennummer ein, Lieferadresse und dann kannst du die Bestellung auch schon abschicken. Zur Bestätigung bekommst du eine E-Mail. Das war's schon. :D

Eigentlich wie bei Amazon.de. :)

Warenkorb -> einloggen -> Adresse -> Zahlung (Kreditkarte) -> Bestellübersicht -> Fertig

Ich benutze einfach mal den schon längeren Thread für meine Frage:

Wenn ich Smoker spiele im Versus Mode und jemanden "an der Angel" habe, muss ich dann eine Maustaste drücken oder rückwärts laufen oder nichts machen um einen zu ziehen?

Und wenn ich als Hunter auf jemandem draufhocke muss ich dann noch die linke oder rechte Maustaste drücken um ihn anzugreifen, oder macht der Hunter das automatisch?

Also als Hunter musst du geduckt auf einen zuspringen (linke maustaste) und ihn dann noch schlagen (rechte maustaste).
Also smoker wüsste ich auch gern wie man den effizienter spielt. sobald man jemand hat schießt ein zweiter die leine durch und schon isses aus -.-

sobald du ihn an der "leine" hast ziehst du ihn automatisch zu dir.
wichtig ist das beim zielen ein roter kreis im fadenkreuz erscheint dann hast du die richtige Distanz.
Als smoker spielen ist nicht einfach.
Aber es gibt halt einige Tricks
zB. nie angreifen wenn alle 4 überlebenden nichts zu tun haben, also kein Mob da ist oder keine anderen Infizierten.
Ich schaue immer das ich zwischen den Bäumen steh oder irgendwo wo ich schwer zu treffen bin. gut funktioniert es auch wenn grad einer am Boden liegt, einer ihn hochhelfen will und du ziehst dann denjenigen weg dann sind schonmal 2 ausser gefecht und wenn dann noch ein Hunter da ist der dir hilft sie abzulenken, hat man schon fast gewonnen.
Auch bei Infizierten ist es wichtig zusammenzuarbeiten.
zB ein smoker zieht einen her damit der Boomer in anspucken kann.
aber ja es ist wichtig die überlebenden zu beobachten ich schau imemr das ich von hinten spawnen kann, denn meisten sieht nur einer nach hinten und der ist dann ein leichtes Opfer.
aber ja ich finde soundso das die infizierten im VS modus viel zu stark sind.
erstens kann ein Tank spawnen währenddessen boomer, smoker und hunter leben
und zweitens was will man machen wenn ein Mob kommt und 2 Hunter und ein smoker drauf warten, das die Überlebenden die Übersicht verlieren und dann zuschlagen?? dann ist es wenns glatt läuft nur mehr ein Überlebender der die hunter und den smoker umbringen muss und verdammt nochmal der mob is ja auch noch da...... arrrrg

Also muss man als Hunter ganz schnell die rechte Maustaste drücken, wenn man auf einem drauf ist?

als hunter ja ... rechte maustaste drücken so schnell als möglich ... oder gedrückt halten (weis ich grad net)
die frage ist aber immernoch nicht beantwortet ob als smoker auch eine taste gedrückt werden muss. oder hat man wenn man jemand an der leine hat keine aufgabe mehr :D

nja, rechte taste halt zum zuschlagen, ansonsten nein. ranholen tut'er von allein

also ich drück eigentlich auch als hunter keine taste wenn ich auf ihn drauf sitze da haut er ja eh von alleine zu^^ich halte nur aus reflex strg gedrückt damit ich wenn mich wer runter haut gleich weiterspringen kann.
genausowenig drück als smoker eine taste wenn ich ihn zu mir hergezogen habe. da macht er ja auch von alleine seine würgebewegungen.

Jungs Jungs,

sicherlich kann man das umgehen. Uncut läuft bei den meisten von uns, geht natürlich, wenn ihr es über steam kauft. ganz easy^^

einfach euren rechner auf zentral amerikanische zeit stellen. unten rechs in der taskleiste auf die uhrzeit rechtsklick und einstellen. steam bitte auch auf englisch stellen. dann l4d kaufen und runter laden, installieren und dann könnt ihr alles wieder auf deutsch stellen.

klappt zu hundert % wer fragen hat melden

greetz bling

ja modfather von meiner seite gibt es bei dem spiel nur eines zu bemängeln die lags bei den zugewiesenen servern, die du aber wenn du mit serverbrowser spiele suchst nicht hast!
generell ist es ziemlich bugfrei hab keinen gravierenden bis jetzt entdeckt^^
ich habe aber schon von leuten gehört die probleme mit dem Spiel haben^^ siehe dieses Forum

ich musste bei dem spiel auch gewaltig was runterschrauben an settings, weil es mir mit vorgeschlagenen settings ständig abschmierte mit freezes und soundloops. und das steamforum ist diesbezüglich auch voll von leuten mit diesem problem.
es wundert mich, das die updates so lange auf sich warten lassen. bislang ist ja mal grad der alt-tab-crash behoben worden. frag mich wie lang es dauert, bis das spiel auf dem stand der demo ist bzgl fehlerbehebung.

Zurück
Oben