• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead

novex

Lieutenant
Hi,
Ich spiele gerade so ein wenig left 4 dead, ja und zwar wenn ich ein level spiele auf single player, und dann das spiel neu starte dann gehe ich erneut zu single player rein und kann mir da die level aus suchen.
Ich meine ist ja auch nicht gerade toll ich will es ja durch spielen ohne das ich die aus suchen kann, und wenn sehe ich da nur 5 level in denn single player menü.

Könnt ihr mir da was zu schreiben an was das liegt oder ob das normal ist?

MfG.

Öhm, dass ist nunmal so.
Und btw L4D(2) spielt man nicht im Singleplayer.^^

ja ist normal das sind episoden / capter du kannst eigentlich eins auswählen und da sind 4-5 level drinne die es zu überleben gilt also schon ordentlich

Ist normal !

Spiel es NICHT im Singleplayer ;-)

Das Game macht erst richtig bock im Multiplayer

Naja es sind nicht 5 Level, es sind 5 Kampagnen mit jeweils 4-5 Level.
Also wenn man nicht auf leicht oder normal durchrennt braucht man auch gut eine dreiviertel Stunde bis Stunde für eine Kampagne. Allerdings schwer mit Bots, naja, ob man da überhaupt durchkommt.

Teil 2 sind mehr Kampagnen, mehr Extras und einige Kampagnen von Teil 1. Der macht mehr Spaß.

Hallo. erstmal danke für die antworten, ja ich habe gesatern einfach mel gespielt 1-5 und dann kamm ich doch weiter zu denn nächsten level, und da fing eins an in einer gärtnerrei halle glaube die war mit glas überdeckt, und jetzt lauf ich erstmal auf dächern rum.

Es gibt 6 Kampangen die entweder 2,3 oder 5 Maps haben, wobei die letzte immer Rescue ist.

Wenn du eine Map durch hast kommst du direkt in die Nächste es sein den du bist im Rescue. Drück im Spiel einfach mal "TAB" dann siehst du Link oben auf welcher Map der Kampange du dich befindenst.

Und ich würde definitiv online Spielen, die AI im Singleplayer ist total dumm.........

Und die Kampange die du beschreibst ist "Dead Air / Flug zur Hölle" meiner Meinung nach die Beste aus L4D1.

Zurück
Oben