• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead

Frontzwerg

Banned
Hi,

ich hab mir vor das Spiel zu kaufen und wollte es in deutschland erwerben , nun is meine frage ob ich doch lieber eine US version importieren soll oder , ob ich mit der Deutschen Game auch auf Das Blut und Umcut versichten muss,,,

Weil will den schon komplett alles haben an Blut und Core halt.. was es giebt ??

Einer meinte mal das man einfach Steam umstellen muss dazu auf Englich .. den sollte es alles so sein .:??:king:

wenn du über steam bestellst ist es von der IP abhängig.. sprich, kaufst du in DE kriegst du die DE-Version..
wenn du dir die Retail bestellst ist es vom Key abhängig.. sprich kaufst du dir eine mit DE-Key kriegst du die DE-Version, bestellst du dir bei Okaysoft & Co. die Uncut, dann bekommst du die US / UK / AT-Version welche volles GORE-Level haben sollte..

Es gibt auch eine Deutsche uncut Version! Ich habs sie mir bei Okaysoft bestellt.

Ganz ehrlich ... ich glaube in dem Spiel geht es nicht darum ob deutsch oder englisch :D
Und deutsch und uncut klingt sehr kurios ... ich würde mich darauf nicht verlassen.

Executor55 schrieb:
Und deutsch und uncut klingt sehr kurios ... ich würde mich darauf nicht verlassen.

Warum? Ich habe seit gestern auch die Deutsche Uncut Version von Dead Space, da fehlt zwar das USK Logo d.h. es darf nicht ausgestellt und beworben werden. Aber es gibt bei vielen Spielen eine Deutsche Uncut version.

Schau am besten mal bei www.okaysoft.de

es gibt keine geschnittene version von Deadspace oder? Ich dachte das ist in deutschland auch ungeschnitten

Dead Space ist auch in der deutschen Version komplett ungeschnitten, richtig.

Left for Dead bei Okaysoft ist die AT Version, daher auch komplett in deutsch, nur ohne USK Prüfung und Logo.

Zurück
Oben