• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Simulation?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.916
Hi,
gibt es gute Programme um Legomodelle zu bauen? Mein Kumpel ist gerade auf einem Nostalgietripp und möchte gerne mal basteln.

Ich habe bereits den Lego Digital Designer, aber viel Auswahl gibt es da nicht.

Gibts noch Alternativen? Mit möglichst hoher Teileanzahl?

mfg
Kai
 
minecraft :D
 
Minecraft funktioniert leider nur in der Matrix, leider nicht hier in der realen Welt.
(Er will parallel mit echtem Lego basteln)

LDD hat ja wohl sau wenige Teile, mein Kumpel möchte auch Ritter-Thema und son Zeug.
 
ich lad mir den LDD ma und teste den^^ hab schonma vorgehabt nach sowas zu suchen, aber nunja^^
 
Vielleicht hilft das weiter?

Wow ja! Super!

Mein Lego Designer war Version 2.3, jetzt 4 nochwas, vllt. muss ich mich erst einarbeiten.
 
Zurück
Oben