Leises Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweaks

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
745
Hallo,
ich Suche Ein leises Netzteil mit einer Leistung von 400w.
ich habe mMn das bequiet l7 530w und das gleicht einem 2 takter ohne Auspuff.

Budget sollte zwischen 40-55€ sein.
habe das cougar a400/450 im Visier
System in der sigbatur.

ps:i h schreibe vom Handy entschuldigt
 
Be Quiet Straight Power E9 400W. Das wohl zur zeit leiseste aktiv gekühlte Netzteil. Noch leiser, aber auch deutlich teuerer sind semi-Passive oder passive Netzteile. Be Quiet steht für solide Netzteile zu fairen Preisen. Darum werden die hier im Forum auch recht oft empfohlen.
 
Hol' dir ein Cougar, wenn du auf Spulenfiepen stehst!
Ernsthaft: BQ E9!

Ich hatte auch mal ein L7 530. Als besonders laut ist es mir nicht im Gedächtnis geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie k1337oris schreibt, die momentan beste NT-serie kaufen
 
k1337oris schrieb:
Ich hatte auch mal ein L7 530. Als besonders laut ist es mir nicht im Gedächtnis geblieben...

Bei mir dasselbe. Mein BQ E9 ist genauso unhörbar.

Ansonsten, wieviel willst du dennn ausgeben?
 
Ein schönes Schlußwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben