• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Leistung in PUBG wird schlechter

nxtaLeqend

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
31
Hey Leute,
Ich bitte um Hilfe das Problem ist folgendes:
Ich resete meinen PC so ca. alkle 2-3 Wochen also alles löschen und so.
Ich machte es wie immer und lud mir dann wieder PUBG runter das spiel läuft flüssig so zwischen 80-140 FPS.
Am nächsten Tag wird es schon weniger so 70-100 FPS dann nochmal einen Tag Später Ist es so zwischen 45-70 und das ist unspielbar woran könnte es liegen? denn die Grafikeinstellungen sind die selben wie immer.
Ich bitte um Antwort
Vielen Dank im voraus

LG Noah
 
Ehrlich alle 2-3 Wochen resetten ?

WIE .. mit einem Backup ?

Warum schaust du nicht mal nach was wo und wie die Leistung frisst das sie in Pubg nicht ankommt ... denn ein gutes System hat solche Probleme nicht ...

Ausser natürlich man installiert immer wieder ein Uraltes Windows und zieht dann am nächsten Tag im Hintergrund die vielen Updates ... und wundert sich warum die Kiste lahmt.

Achja ... dein 286er mit 1 MB RAM und Monochrom Monitor ist eh zu langsam oder was für einen PC hast du eigentlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Da du keine Infos schreibst:
Kauf dir erstmal Win 10 (oder 7) anstatt es jedes mal neu zu installieren, wenn der "Probezeitraum" abgelaufen ist.
Dann installierest du sämtliche updates und DANACH zockst du mal. (edit: und wenn es JETZT noch nicht läuft schaust du was die Leistung verbraucht)

Kann natürlich auch daran liegen, das du irgendwas verseuchtes immer neu installierst das k.a. einen Miner im Hintergrund laufen lässt oder dich in ein Botnetz einspeißt (und ja, ich weiß das 100% aller Leute, die das haben, SÄMTLICHE Software natürlich original haben und keine Mods/Scripts/hacks/Optimierungen/Skins/blabla aus unseriösen Quellen haben).

Schreib doch mal genau was du machst, was du installierst und wie du mit Updates verfährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Ehrlich alle 2-3 Wochen resetten ?

WIE .. mit einem Backup ?

Warum schaust du nicht mal nach was wo und wie die Leistung frisst das sie in Pubg nicht ankommt ... denn ein gutes System hat solche Probleme nicht ...

Ausser natürlich man installiert immer wieder ein Uraltes Windows und zieht dann am nächsten Tag im Hintergrund die vielen Updates ... und wundert sich warum die Kiste lahmt.

Achja ... dein 286er mit 1 MB RAM und Monochrom Monitor ist eh zu langsam oder was für einen PC hast du eigentlich ?


Ja also einfach wiederherstellen dann ist es halt so wie du den PC gekauft hast ich installiere halt immer wieder Windows 10 und wie meinst du das mit dem 286 er und so sry habe nicht viel ahnung von Computer also kann ich auch diese Sprache nicht xD
 
Du solltest uns etwas über deine Hardware erzählen, was ist verbaut?
Ein 286er ist ein sehr sehr sehr alter CPU, das war ein Wink mit den Zaunpfahl auf die nicht angegebene Hardware.
 
@Nefiwolf ich habe eine gtx 10603gb und cpu ist i5 7500k
Ergänzung ()

1543172186527.png

so sieht es etwa aus wenn ich minecraft spiele und musi dazu höre und mit freunden im discord bin
 
Komplette Hardware bitte, und ob der PC nen Fertig-PC ist oder selbst zusammengebaut.
CPU, RAM, Netzteil... Alles bitte auflisten
 
@dominic.e ja kommt gerade also der pc ist selbst gebaut gekauft also die firma hat den selber zusammengebaut und verkauft den so
 
Zurück
Oben