Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Die Boards sind zwar kleiner, bieten aber im Grunde die gleiche Leistung. Wenn überhaupt wäre ein Leistungsunterschied zwar messbar, aber garantiert nicht spürbar.
ich hab ein ITX system (nochmal kleiner als µATX) und das ist von den komponenten her genauso stark wie mein ATX rechner. Also ob ITX, µATX oder ATX ist jacke wie hose. aber wie schon geasgt die asustattung is andere
Spricht erstmal nichts gegen, ich hab auch selbst seit Jahren µATX im Einsatz und bin zufrieden.
Was Du im µATX Bereich in der Regel nicht findest sind die Extrem-Boards für OCler, aber das kann sich in den letzten Jahren auch geändert haben (bin noch auf S775).
uATX und ATX unterschied ist wie gesagt wenn dann nur messbar und im 1-2% bereich und dann von Board zu Board unterschiedlich. Wobei die frage ist welches schneller währe.
Aber ich würde generel auf intel setzten wenn du was schnelles möchtest