News Lenovo Legion Phone Duel: Snapdragon 865 Plus und 144-Hertz-Display für Gamer

Mag ja ein tolles Gamer Smartphone sein wenn man es mal mit den Handhelds der Vergangenheit vergleicht (vor allem technisch) allerdings frage ich mich immer was die Leute damit zocken. Im Android Store sind doch bis auf ein paar Ausnahmen fast alles Mini-Spiele und selbst anspruchsvollere Games benötigen nicht diese Specs.
Ansonsten sind mir nur die Emulatoren bekannt, aber auch dort sind die meisten Games natürlich recht alt. Was will ich da also mit 144 Hz und einem extra schnellen SoC? Kann das echt nicht nachvollziehen, es gibt meiner Meinung nach schlicht keine entsprechende Software um diese Hardware sinnvoll zu bespielen (vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen, sind mir aber nicht bekannt)
 
Zurück
Oben