News ROG Phone 3: Asus setzt auf Snapdragon 865 Plus und 144 Hz für Spieler

@SV3N
Konntest du schon was raus finden? Danke.
 
Das Zenfone 7 sowie das Zenfone 7 Pro sind offiziell noch nicht terminiert, waren ursprünglich aber ebenfalls für Ende Juli geplant.

Gestrichen wurden sie nicht, haben aber noch kein Release Date erhalten. Ende August wird spekuliert.

Wenn es was offiziell gibt, melde ich mich zu dem Thema.

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Jetzt unabhängig vom "Gaming":
Die Stats sind gut. Super Akku, nettes Display, kein Notch, Preis ok, die Strix Version
Jetzt würde ich noch eine dezente Hülle dran heften und gut ist.

Ich kenne mich zwar nicht sooooo gut im Smartphone Bereich aus, aber die Eigenschaften dieses Phones sagen mir voll zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben