Lenovo V15-IGL Startet nach Bios Update nicht mehr

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo,
habe heute ein günstiges Lenovo V15-IGL bekommen,
nach dem ersten start hat die Lenovo app ein bios update angezeigt, habe das direkt gemacht, jetzt startet der Laptop nicht mehr,
ist das bekannt?
gruß
 
Moin,
kannst du das ggf. etwas präzisieren?
Welches Modell hast du denn genau?
Wie hast du das Bios Update durchgeführt? Über Windows? Wie ist das abgelaufen? Alles glatt? Gab es Probleme?
Ist der Laptop Neu? Mal Batterie gewechselt vom MB?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Komisch, hab defaults im Bios geladen dann ging’s auf einmal wieder, hatte davor sogar cmos Batterie abgeklemmt und den Akku
 
jetzt läuft es wieder, aber ist das normal das es nichtmal richtig schafft youtube flüssig abzuspielen?
oder ist doch was defekt?
taktet auch nie über 2Ghz in Win11, hab extra schon linux mint installiert
 
Ich habe auch dieses Problem. Mein Modell ich das yoga 13w. Es ist schwarz nach 10 min öffnet sich das Bios. Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
auch nach ca 10 min hat das nootebook vom usb stick windows installiert. Habe versucht ein bios update zu machen es kam am schluss eine windows fehlermeldung. Und das problem besteht weiter echt komisch.
 
Standard werte im Bios laden
 
Zurück
Oben