News Lepa NEOllusion: CPU-Kühler mit ferngesteuerten RGB-LEDs

Senvo

Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
7.497
Showcasekühler mMn. , aber irgendwie eine coole idee :)

Wenn er es schafft ohne was weiß ich wie hohen Aufpreis für die LED's leise und so kühlt wie ein Kühler in der größe sollte, finde ich den Kühler nichtmal allzu schlecht :)
 

CB_Pro_User

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.164
Wer's braucht ^^
Ich kann den LED Hype ja nicht verstehen. Bei mir reicht es wenn die Tastatur in einer Farbe leuchtet. Mehr blink blink brauch ich dann auch nicht mehr.

Würde mich jedoch sehr über einen Test des Kühlers freuen, wenn dieser verfügbar ist.
 

playlord18

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
829
Ein Test des Kühlers würde mich auch interessieren. Ob neben dem LED-Blinkblink zumindest auch eine ordentliche Kühlleistung vorhanden ist?

Wäre nichts für mich, wird aber sicher seine Abnehmer finden.
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Endlich geht es in Sachen Kühler technisch mal wieder voran.
 

Freezehead

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.247
Interressante Idee und Umsetzung, aber mal wieder Direct-Touch genau so wie bei Enermax. = Gewinnmaximierung
Naja, was soll man erwarten.....:hammer_alt:

Da kaufe ich mir lieber einen CPU-Kühler ohne Direct-Touch (wie Alpenföhn Matterhorn Rev.C) und pack nen RGB-Lüfter (wie Corsair HD120) rauf. Fertig. Zehntausendmal besser.
 

MonoMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
353
Grauenvoll.. und damit meine ich nicht mal den Lüfter sondern diese gruseligen Folientasten Fernbedienungen. Das sieht doch einfach beschissen aus.. kann man das nicht mal in schön machen? Vielleicht ein bisschen wie bei HUE. Da gehts doch auch.
 

Caduzzz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
509
Frage mich warum sich hier einige so aufregen..?
Kauft euch das Ding nicht, ende, aus.

Meins ist es auch nicht unbedingt, aber es wird schon Käufer finden, denen einfach nur gefällt.
 

Padda1337

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
76
Mein case ist zu , ich weiß was da drinne ist. Brauch kein LED oder strobolicht in der Hütte. Lieber einen effizienten leisen und leistungsstarken kühler ...mehr nicht ... RGB am kühler ich glaub mein Trecker humpelt ...
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.698
Kann der auch Hello Kitty pink?
 

Anoubis

Vice Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
6.363
Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Abwechselung zu den anderen optisch eintönigen Kühlern. Die Kühlleistung und Lautstärkeentwicklung müssen natürlich trotzdem stimmen.
Die Fernbedienung ist allerdings noch stark ausbaufähig.
 

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.496
Per Fernbedienung? Wie 2013 ist das denn bitte?

Eine Farbsteuerung per App am Smartphone und es wäre mein nächster Kühler!

[/Ironie]
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.698
Per App? Wie 2015 ist das denn? 😊
Richtig hipp wäre das per Gedankenstirnband, je nach Gemütslage.
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
12.412

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Naja, was die Kühlleistung und Lautstärke betrifft, waren die bisherigen LEPA Kühler ja nun keine wirklich herausragenden Produkte. Und auch dieses Ding hier ist wieder nur HDT und bei der geringen Kühlergröße wirds auch mit der Leistung nicht weit her sein.
 
Top