News Lepa NEOllusion: CPU-Kühler mit ferngesteuerten RGB-LEDs

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Showcasekühler mMn. , aber irgendwie eine coole idee :)

Wenn er es schafft ohne was weiß ich wie hohen Aufpreis für die LED's leise und so kühlt wie ein Kühler in der größe sollte, finde ich den Kühler nichtmal allzu schlecht :)
 
Wer's braucht ^^
Ich kann den LED Hype ja nicht verstehen. Bei mir reicht es wenn die Tastatur in einer Farbe leuchtet. Mehr blink blink brauch ich dann auch nicht mehr.

Würde mich jedoch sehr über einen Test des Kühlers freuen, wenn dieser verfügbar ist.
 
Ein Test des Kühlers würde mich auch interessieren. Ob neben dem LED-Blinkblink zumindest auch eine ordentliche Kühlleistung vorhanden ist?

Wäre nichts für mich, wird aber sicher seine Abnehmer finden.
 
Endlich geht es in Sachen Kühler technisch mal wieder voran.
 
Fritzler schrieb:
Die Fernbedienung sieht genauso aus wie bei den billigen China RGB LED Streifen Controllern von ebay.
Ein Schelm wer böses denkt.

Da ist zu 100% auch genau der gleiche Sensor und der China-Mini Controller verbaut. Die Effekte sind ja auch genau gleich :evillol:
 
Interressante Idee und Umsetzung, aber mal wieder Direct-Touch genau so wie bei Enermax. = Gewinnmaximierung
Naja, was soll man erwarten.....:hammer_alt:

Da kaufe ich mir lieber einen CPU-Kühler ohne Direct-Touch (wie Alpenföhn Matterhorn Rev.C) und pack nen RGB-Lüfter (wie Corsair HD120) rauf. Fertig. Zehntausendmal besser.
 
Grauenvoll.. und damit meine ich nicht mal den Lüfter sondern diese gruseligen Folientasten Fernbedienungen. Das sieht doch einfach beschissen aus.. kann man das nicht mal in schön machen? Vielleicht ein bisschen wie bei HUE. Da gehts doch auch.
 
Frage mich warum sich hier einige so aufregen..?
Kauft euch das Ding nicht, ende, aus.

Meins ist es auch nicht unbedingt, aber es wird schon Käufer finden, denen einfach nur gefällt.
 
Mein case ist zu , ich weiß was da drinne ist. Brauch kein LED oder strobolicht in der Hütte. Lieber einen effizienten leisen und leistungsstarken kühler ...mehr nicht ... RGB am kühler ich glaub mein Trecker humpelt ...
 
Kann der auch Hello Kitty pink?
 
Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Abwechselung zu den anderen optisch eintönigen Kühlern. Die Kühlleistung und Lautstärkeentwicklung müssen natürlich trotzdem stimmen.
Die Fernbedienung ist allerdings noch stark ausbaufähig.
 
Per Fernbedienung? Wie 2013 ist das denn bitte?

Eine Farbsteuerung per App am Smartphone und es wäre mein nächster Kühler!

[/Ironie]
 
Per App? Wie 2015 ist das denn? 😊
Richtig hipp wäre das per Gedankenstirnband, je nach Gemütslage.
 
Naja, was die Kühlleistung und Lautstärke betrifft, waren die bisherigen LEPA Kühler ja nun keine wirklich herausragenden Produkte. Und auch dieses Ding hier ist wieder nur HDT und bei der geringen Kühlergröße wirds auch mit der Leistung nicht weit her sein.
 
Zurück
Oben