Hallo zusammen,
ich lerne gerade fuer eine Zertifizierung (SAP) und moechte den Lernstoff aus den Buechern/Unterlagen gut zusammenfassen.
Bisher bin ich folgendermassen vorgegangen:
Entweder ich habe etwas (mit mehr Text) in Word oder mit XMind (Mind-Map-Programm) zusammengefasst. Das Mind-Mapping gefaellt mir sehr gut wenn man etwas uebersichtlicher gestalten will, jedoch stoesst es an seine Grenzen wenn es darum geht, etwas mehr Text mit reinzubringen und die Beziehungen gut zu strukturieren (1000 Pfeile erhoehen nicht unbedingt die Uebersichtlichkeit).
Ich suche also nach einer Moeglichkeit, dies zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen damit?
Besten Dank im Voraus!
ich lerne gerade fuer eine Zertifizierung (SAP) und moechte den Lernstoff aus den Buechern/Unterlagen gut zusammenfassen.
Bisher bin ich folgendermassen vorgegangen:
Entweder ich habe etwas (mit mehr Text) in Word oder mit XMind (Mind-Map-Programm) zusammengefasst. Das Mind-Mapping gefaellt mir sehr gut wenn man etwas uebersichtlicher gestalten will, jedoch stoesst es an seine Grenzen wenn es darum geht, etwas mehr Text mit reinzubringen und die Beziehungen gut zu strukturieren (1000 Pfeile erhoehen nicht unbedingt die Uebersichtlichkeit).
Ich suche also nach einer Moeglichkeit, dies zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen damit?
Besten Dank im Voraus!