Letzte Nascar für PC

Kouya1600

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.558
Weiss einer von euch wann das letzte mal nen Nascar für PC released wurde, mir ist nämlich augefallen das es sowas schon lange nicht mehr gab?
Würde mich echt freuen wenn EA sowas nochmal für PC machen würde, habe grade das 98er auf PS1 beim Kollegen gezoggt, da kam mir dann der Gedanke!
 
R

Racehead

Gast
Laut Recherche:

  • NASCAR SimRacing (2005)
  • Arca Sim Racing (2008)
  • iRacing (2009) (hohe kosten und deswegen nicht empfehlenswert für den Spaß zwischen durch)
  • rFactor (Nascar als kostenlose Modifikation)
Von EA gibt es keine Nascar Spiele mehr, da sie mit 09 den letzten Titel produziert haben.
"Nascar the game 2011" kam vorgestern raus und wurde von "Eutechnyx" rausgebracht aber nur für Konsolen.

Hier noch eine komplette Liste der Nascar Spiele: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_NASCAR-Videospiele

Edit:
Warum war das denn bitte eine schlechte Recherche ? Ich nehm mal an weil ich absichtlich iRacing außen vorgelassen habe aber das Spiel kostet erstmal was und dann muss man die Nascar Erweiterung dazukaufen und ich glaube nach 2 Monaten bezahlt man auch monatlich Gebüren.
 
Zuletzt bearbeitet:

[EKM] SeLecT

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
592

[EKM] SeLecT

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
592
@Racehead:

Weil deine erste Aussage Nascar 2005 war. :) Aber du hast es ja noch ergänzt und letztendlich auch den Wiki Link gefunden.
 
R

Racehead

Gast
Wenn du für den PC Nascar Ersatz suchst der auch noch realistisch ist kann ich wie gesagt rFactor empfehlen und halt Arca Sim Racing, welches auch noch kostenlos ist wenn ich mich Recht erinnere.

@[EKM] SeLecT 22:49
Ja ´tschuldige hast ja Recht. Die Weiber haben mich halt bisschen emotional aufgeladen :D - wie das halt so ist. Tut mir nochmal Leid.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wums

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.212
bei nescar fährt man doch nur um Kreis oder? Ich kann mir kaum vorstellen das sowas mehr spaß macht als die aktuellen Standardrennspiele!
 

[EKM] SeLecT

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
592
@Racehead:

Nimm es doch net gleich so persönlich. Es war auf deinen ersten Post bezogen. Danach hast du doch alles richtig ergänzt. Aber das war halt nach meinem Post. ;) Es war nicht böse gemeint.
 

Polishdynamite

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.093
bei nescar fährt man doch nur um Kreis oder? Ich kann mir kaum vorstellen das sowas mehr spaß macht als die aktuellen Standardrennspiele!
Das im Kreis rumfahren hört sich einfach an, aber fahre mal mit 20+X Online in einem Oval wo ständig einer neben dir, hinter dir, vor dir ist etc. dazu kommt noch draften. Es sieht einfach aus aber ein kleiner Fehler kann das absolute Chaos auslösen. Ein Fehler auf einer Rundstrecke betrifft oft nur dich in einem Oval sieht es oft anders aus.

Das letzte wirklich gute Nascar war Nascar2003 und das geht im Orginalzustand für gutes Geld weg. Über Hamachi kann man Online zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Top