Lg m2794d

Das ist ja unglaublich!

Produzieren die Hersteller eigentlich nur noch Schrott?
Gibt es keine Qualitätssicherung?

Ob Notebooks, Bildschirme, etc
In letzter Zeit habe ich immer öfters in Foren gelesen, dass Produkte defekt geliefert wurden.
Bei HP Laptops springt der Deckel auf, Intel Prozessoren haben "Core2Duo" fiepen und jetzt LG mit seinem neuesten Produkt,...

Ich finde diese Entwicklung sehr beunruhigend.
Schließlich kann man als Kunde doch Qualität erwarten, wenn man 500 Euro und mehr ausgibt oder sehe ich das falsch?!

Es summiert sich ja alles, wenn man von 5 Leuten schlechtes liest kann man nicht auf tausend ausgelieferte Produkte schließen.
Genauso mit der depperten Quotenmessung in Deutschland. Schaut man was paar Hundert mögen und schließt dann auf die Millionen.

Bei mir fehlt ja noch das ganze Produkt. Hab bei Borg nochmal angefragt, die wollen mir Paketscheinnummer schicken.
Liegt wahrscheinlich an DPD und nicht an Borg. Muss meine Meinung hinsichtlich des Online-Shops revedieren. Der ist auf jedenfall Top vom Service. Bestellen werde ich da weiterhin das eine oder andere.

Sonst: Mein neuer Lattenrost ist top. Und auch Rapp hat heute wie vereinbart Saft abgeliefert. Köstlich.

hui, war kurz davor den t260hd zu kaufen, aber nun warte ich mal hier die erfahrungsberichte ab.

So, wieder E-mail Verkehr mit Borg aufgenommen. Sieht eher aus als wären doch die Schuld gewesen. :-(
Haben mir die Paket ID gegeben. Das Paket ging erst heute um 17:45 Uhr bei DPD ein.

Test wird Morgen also mit einem kleinen Preview Review gestartet werden können; falls er Morgen endlich kommt.

Mittlerweile versumpft mein Schreibtisch mal wieder. ^^

Bild: Es wäre schon alles bereit.

BD SpiderMan 3 (war beim Blu-Ray LW dabei)
HD DVD Oceans Eleven
DVD Der Goldene Kompass mit unserem 007 Daniel Craig
PS2 GT4
PS3 GT5 1080p und Uncharted 720p

Mal sehen ob ich noch ein S-Video Kabel auftreiben kann, dann habe ich sämtliche Eingänge durch. Bis auf veraltet VGA, optical und RS232. Mal sehen was er her macht.

lg-m2794d-vorbereitung-jpg.117727

Anhänge

• LG M2794D Vorbereitung.jpg
    LG M2794D Vorbereitung.jpg
    171 KB · Aufrufe: 3.062
Du bist gut vorbereitet:D

Ich will den Moni übrigens nicht zum zocken, sondern zum tv schauen über dvb-t, und zum dvds glotzen über den lappi!

gruß stoke

Also, Leute... gebt die Hoffnung nich auf, vielleicht teste ich ja das gute Stück, sobald es wohl hoffentlich morgen bei mir im Zimmer steht ;)

Ja, ich wusste über diesen Monitor-TV seit der Ankündigung im September, finde dass es wohl einer der besten aller Zeiten werden wird (wären halt diese Mängel nich) und habe ihn mir bestellt, als er ansatzweise gelistet wurde, also am 19. Oktober. (bei mac-lifestyle wenn mans genau wissen will :) ) Naja, etwas ärgerlich, dass er erst bald bei mir ankommen wird, war schließlich auf Oktober angekündigt. Nu ist ein ganzer Monat rum und es ist endlich so weit...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde auch über meine Erfahrungen mit dem M2794D schreiben, der M2294D im lokalen Elektrodiscounter hat schonmal einen guten Vorgeschmack- und Eindruck gegeben.
Ich werde das Fernsehbild testen, die Gerätefeatures, vor allem die 2x5W Boxen, und wie meine Xbox 360 damit auf 1080 p laufen wird... halt das volle Programm.

M2794D-Besitzer, ihr seid nicht allein ;) , ein wahrlicher Freak bezüglich dieses Geräts ist aufgetaucht xD :freaky:

Bis demnächst,
HeavyMörtel

Man bekommt den LG von Borg nun auch über ebay. KLICK
PayPal-Zahlung wird auch angeboten.

Bei redcoon wird er momentan für 456,99 gelistet. KLICK
Wenn man dann noch den Gutschein NCJLJ7GJ1LW verwendet sind es 446,99 Euro + Versand.

Und notebooksbilliger verkauft ihn für 459,90 Euro. KLICK
Mit diesen Gutscheinen d26226 sowie W4NB08 bekommt man 20 Euro Nachlass. Ich denke 439,90 sind ein guter Preis momentan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut er ist da, da ich Nachtarbeit gewohnt bin werde ich mit meinen Tests so um 3 Uhr beginnen. Bin Hundemüde. Führere jetzt noch Pixelfehlertest durch.

Bis bald.

Also, meiner ist heute noch nicht angekommen. Wie klasse :(
Wenn das gute Stück am Donnerstag noch nicht da ist, tätige ich wohl oder übel nen genervten Anruf.

Hi Leute!
Bin auch an dem Ding interessiert und würde gern mal wissen wie der von hinten aussieht.
Irgendwie will ich den an die Wand bekommen, aber VESA-Bohrungen scheint er ja nicht zu haben.
Also wäre ich sehr dankbar, wenn einer mal ein Bild von dem ganzen Monitor von hinten hier reinsetzen könnte.

Gruß, drl

Ja, dieses Bild hab ich auch überall gefunden, nützt mir aber in dem Fall nichts, da nur der Teil mit den Anschlüssen drauf ist.
Deshalb habe ich auch "von dem ganzen Monitor von hinten" geschrieben.

Gruß, drl

drluebke schrieb:
Ja, dieses Bild hab ich auch überall gefunden, nützt mir aber in dem Fall nichts, da nur der Teil mit den Anschlüssen drauf ist.
Deshalb habe ich auch "von dem ganzen Monitor von hinten" geschrieben.

Gruß, drl

Achso, hmm ok, da finde ich auch kein Bild zu, aber was interessiert dich denn sonst an der Rückseite, ist das für dich ein Auswahlkriterium?*g*

EDIT:

Ups, jetzt habe ich erst den Rest deines ersten Beitrages gelesen.^^

Ich hatte meinen am letzten Mittwoch bestellt. 5 Tage Versand sind wirklich unnormal.

Paar Eindrücke:

117790

117791

117792

117793

117794

117795

Man sieht es schon, es liegt nicht viel bei. Kabelbinder, Powerkabel, Audio-In-Kabel 3,5 Klinke
zur Verwendung der integrierten Lautsprecher, VGA Kabel, CD mit Handbuch und Treiber
(brauchte ich nicht), Fernbedienung. Noch abgebildet: Standsockel.

117796

117797

cd-with-owners-manual-jpg.117805

Anhänge

• CD with Owner's Manual.jpg
    CD with Owner's Manual.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 2.725
als ich den Monitor bei mir hatte und ihn mir so betrachtete
habe ich mich auch gefragt wie denn die Leute das Ding an die Wand bekommen wollen,
zudem es ja dann auch net einfach wird mit den gesteckten Kabeln am Moni ;)
ich habe auf den ersten Blick keine Möglichkeit gesehn,,,
gruss
snowy

Vesa ist definitiv nicht möglich.

Sorry, mir wird keines deiner bilder angezeigt. kannst du die nochmal wo anders uploaden?

Zurück
Oben