Hallo miteinander!
Ich habe einen LG47LW4500 und einen PC mit Radeon R9 290 die mit einem HDMI 1.4 Kabel verbunden sind.
(deleyCON HDMI Kabel 1.4a High Speed 3D Ready - Audio Rückkanal - Full HD).
Ich habe mir PowerLink PowerDVD installiert und dort mehrere 3D fähige Medien versucht abzuspielen, mit mäßigem Erfolg - daher ein paar Fragen dazu.
Ich nutze das Catalyst Control Center und die Windows Bildschirmauflösung um meine Einstellungen zu tätigen.
Abschließend wäre meine Frage ob ich sonst noch etwas berücksichtigen soll bzw. ob es Hilfestellungen gibt?
Über ein paar Hilfestellungen wäre ich euch sehr dankbar.
Ich habe einen LG47LW4500 und einen PC mit Radeon R9 290 die mit einem HDMI 1.4 Kabel verbunden sind.
(deleyCON HDMI Kabel 1.4a High Speed 3D Ready - Audio Rückkanal - Full HD).
Ich habe mir PowerLink PowerDVD installiert und dort mehrere 3D fähige Medien versucht abzuspielen, mit mäßigem Erfolg - daher ein paar Fragen dazu.
Ich nutze das Catalyst Control Center und die Windows Bildschirmauflösung um meine Einstellungen zu tätigen.
- Muss ich den LG TV als Erweiterung vom Monitor/PC laufen lassen oder sollte ich den Monitor auf den Fernseher duplizieren?
- Sollte der LG TV im Windows als TV installiert sein? Momentan steht er als PNP Monitor drin.
- Mit 1080 3D Filmen bekomme ich Bild was einfach nicht scharf/sauber/korrekt mit 3D dargestellt ist und sofort den Augen weh tut (TV habe ich auf 1920x1080 (60Hz) stehen.
- Mit einem SideBySide Medium mit 720p und dem Monitor auf 1280x720 wird das Bild korrekt dargestellt.
Abschließend wäre meine Frage ob ich sonst noch etwas berücksichtigen soll bzw. ob es Hilfestellungen gibt?
Über ein paar Hilfestellungen wäre ich euch sehr dankbar.