News Lian Li Lancool 205M: Micro-ATX spart drei Slots und 15 Euro

samsungtr

Lt. Commander
Ich hoffe nur, dass sich LianLi mit seinen billig Produkten nicht abschafft. Von der Marke ist man eigentlich nur hochwertiges gewohnt.

Palomino

Commander
Groß genug für alle Komponenten (vor allem lange GraKa) ist es und ich würde es jedem 30 Euro Plastikbomber vorziehen. Für den Preis ist es völlig ok und ohne Bling Bling auch optisch recht anschaulich.

Mil_vanderMaas

Cadet 4th Year

Kazuya91

Lt. Commander
@swoosh
und ich will ein Update vom Define C TG :D

Nano-kun

Lt. Junior Grade
Leider wird meine HDD im Case etwas zu warm. Habe das ATX Gehäuse.

Aber irgendwann wird es sicher günstige 8tb SSD s geben

mädchensammler

Lt. Commander
Eine Schande, dass auf diesen Gehäusen das Lian Li Logo klebt. Der Markt für hochwertige, durchdachte und edle Aluminium-Gehäuse sollte doch vorhanden sein !?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pym

Pym

Lieutenant
Keine Ahnung, was sich die Marketingleute von Lian Li da ausgedacht haben. Für die Marke Lian Li wäre es besser, wenn die Stahlblech-Gehäuse nur mit dem Lancool-Logo verziert werden würden.

cypeak

Commander
Keine Ahnung, was sich die Marketingleute von Lian Li da ausgedacht haben. Für die Marke Lian Li wäre es besser, wenn die Stahlblech-Gehäuse nur mit dem Lancool-Logo verziert werden würden.
ja, was fällt dem pöbel auch ein auf so einem unwürdigen stahlblech digens das edle lian li logo zu bewundern zu dürfen? :king::evillol:

M

Massell

Gast
Früher war ich von der Marke begeistert, heute weiß ich nicht mehr so recht

benneq

Fleet Admiral
An sich gefällt es mir ja richtig gut. Aber warum immer Glas? Wäre schön, wenn die Hersteller die Seitenteile einzeln anbieten würden, sodass man sich selbst aussuchen kann, ob man seinen beleuchteten Kabelsalat ankucken kann oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

hm1

Cadet 3rd Year
Ich finde das Gehäuse hoch interessant. Anders als bei (den meisten) ITX kann ich hier nämlich ein Standard-Netzteil verbauen. Das Fenster stört mich auch, aber naja beim Lian Li TU-150 (ITX) kam letztes Jahr auch eine Solid-Variante nach einiger Zeit nach...

MaverickM

20k Fleet Admiral
Irgendwie warte ich noch immer auf das Lancool 315... Im Januar vorgestellt, aber immer noch nirgends zu finden, nicht mal auf der eigenen Webseite!?

Hamburg

Ensign
Schade, dass es nicht die neue Lancool II Mesh Version ist, die auf mATX geschrumpft wurden.

benneq

Fleet Admiral