Lian Li O11 Evo Wasserkühlung

Ja sicher, der Strom wird dann ja extern zugeführt und die Pumpe übernimmt nur die Steuerung.

Funktioniert bei mir schon seit über 5 Jahren ohne Probleme.
 
Habe ich nun eingebaut.. Lüfter laufen.. Aber auf 100%.. Bekomme die nicht runtergeregelt.. Egal was ich mache..

Kann da wer helfen?
 
Komisch.. Nach Systemneustart klappt es.. Sorry! :D

Aber eine weitere Frage.. Kann keine Kurve einstellen.. Die wollen ein Lizens Schlüssel dafür.. Aber bei der Ultimate ist doch einer integriert oder? Wie aktiviere ich den?
 
Soweit ich noch weiß bräuchte man da das erweiterte Reglerpacket, lass die Lüfter einfach mit fixer Drehzahl laufen.
Meine A20 zB. laufen permanent mit minimaler Drehzahl und das reicht für mein System in jeder Leistungslage aus.
 
wie hast du es geschafft die Grafikkarte da zu installieren ? gibt es den so lange Riser Cards ?
 
Zurück
Oben