Lian Li O11 Evo Wasserkühlung

Dann is ja gut :daumen:
 
Bananaz93 schrieb:
Jemand ne Idee wie man das schön lösen könnte? Dachte vielleicht an eine weiße Wand und dann lochdurchführung nach hinten.
Hab gestern mal mit Bastelglas aus dem Baumarkt rumgemacht...eventuell wäre das eine Lösung :)

Hab auch mit dem Evo und dem Upright Mount geliebäugelt...aber meine GPU ist zu hoch mit gut 16cm, durch das Terminal der Anschlüsse ^^
 
minimii schrieb:
Hab gestern mal mit Bastelglas aus dem Baumarkt rumgemacht...eventuell wäre das eine Lösung :)

Hab auch mit dem Evo und dem Upright Mount geliebäugelt...aber meine GPU ist zu hoch mit gut 16cm, durch das Terminal der Anschlüsse ^^
Haste mal ein Foto? Kenne mich da gar nich aus was man benutzen kann
 
Hab hier was gebastelt, war 2mm dickes Bastlerglas aus dem Baumarkt.

Kann man einritzen und dann an ner graden Kante abbrechen.
alternativ Säge.

https://www.computerbase.de/forum/t...e-unendliche-geschichte.2037297/post-26830903

1650636081749.png
 
minimii schrieb:
Hab hier was gebastelt, war 2mm dickes Bastlerglas aus dem Baumarkt.

Kann man einritzen und dann an ner graden Kante abbrechen.
alternativ Säge.

https://www.computerbase.de/forum/t...e-unendliche-geschichte.2037297/post-26830903

Anhang anzeigen 1210940
Dann einfach weiß färben? Suche eigentlich was ganz dünnes. 1mm. Würde ich einfach einklemmen an der Rasterung. Empfehlungen? Und was für Farbe kann man da gut nehmen? Habe gehört die von Edding soll gut sein
 
minimii schrieb:
Mhh es gibt ja auch Bastelkarton. Wahrscheinlich das einfachste.
Habe ich auch schon benutzt.

Quasi dickeres Papier...dünnes Holz und lackieren.
Oder Hartschaum Platten...

Am besten: ab in den Baumarkt / McPaper deiner Wahl :D
Habe jetzt eine 2mm dicke PVC Platte in weiß genommen, zuschneiden und dann mal schauen
Ergänzung ()

Der 'Spaß' kann losgehen
 

Anhänge

  • 20220423_112545.jpg
    20220423_112545.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Kann man eigentlich 9 Arctic Bionix P120 PWM PST an einen Quadro Lüfteranschluss klemmen? Weiß das jemand?
 
Drewkev schrieb:
Alleine die Lüfter müssen dreistellig gekostet haben.
Arctic?
Nö.
60-70€ mit Versand Maximal.
Mit Amazon Prime weniger würde ich tippen ;)
Edit: wobei....bionix sind teurer..

Sieht schick aus ;)
 
Drewkev schrieb:
Alleine die Lüfter müssen dreistellig gekostet haben.
Pro Lüfter glaub ich 9,75€ bei Mindfactory
Ergänzung ()

Winter Heizung ist auch angebracht.
Ergänzung ()

minimii schrieb:
Mhh es gibt ja auch Bastelkarton. Wahrscheinlich das einfachste.
Habe ich auch schon benutzt.

Quasi dickeres Papier...dünnes Holz und lackieren.
Oder Hartschaum Platten...

Am besten: ab in den Baumarkt / McPaper deiner Wahl :D
Meine Lösung. PVC. Nicht ganz der Ton aber Halb so wild.. Kommen dann noch später Löcher für die Schläuche rein.
 

Anhänge

  • 20220423_153839.jpg
    20220423_153839.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 220
  • 20220423_153957.jpg
    20220423_153957.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 222
Was meint ihr, EK oder Alphacool. Kann mich optisch nicht entscheiden 😅
Ergänzung ()

Vielleicht kann wer helfen..
Zwischen dem Block schlirrt das so(s. Bild), habe ihn schon auseinander genommen und gereinigt auch mit reinigungsbenzin.. gefühlt es nun noch schlimmer.. je fester ich anziehe desto mehr schlirrt es.. Jemand ein Tipp wie ich das wegbekomme??
20220423_181420.jpg
 

Anhänge

  • 20220423_174243.jpg
    20220423_174243.jpg
    2 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Bananaz93 schrieb:
Kann man eigentlich 9 Arctic Bionix P120 PWM PST an einen Quadro Lüfteranschluss klemmen? Weiß das jemand?
Das kannst du doch selbst beantworten. Laut Arctic Webseite zieht der Bionix maximal 0,13A. Neun Stück liegen demnach bei 1,17A.

Der Quadro verträgt pro Anschluss 25W. 25W geteilt durch 12V macht 2,08A maximalen Stromfluss.

Also ist die Antwort: ja, das geht.
 
Hey Leute, mal ne kurze Frage, weiß der Beitrag ist alt, aber.. Derzeit läuft der PC 1A.. Habe aber immer noch nicht die Mora3 angeschlossen, da ich auf der Aquastream Ultimate die Meldung bekommen habe zuviel Strom.. Eigentlich dachte ich das sie 9x Arctic P120 abkann.. Naja.. Egal.. Ich bräuchte nun etwas damit ich die Lüfter zum laufen bekommen, was kann ich da am besten nehmen? Am liebsten will ich alle Lüfter an einen Kabel lassen, sonst muss ich alles abbauen.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 20220803_112316.jpg
    20220803_112316.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 213
  • 20220803_112123.jpg
    20220803_112123.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 264
Zurück
Oben