Download-Vorschlag LibreHardwareMonitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deo

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
13.411
Ich möchte gerne LibreHardwareMonitor (https://github.com/LibreHardwareMonitor/LibreHardwareMonitor) als Download vorschlagen.

Bei der Open Source Software handelt es sich um einen Sensor-Monitor, wie Coretemp und HWMonitor. Es kann allerdings mehr Sensoren finden und die Community kann schneller auf neues reagieren.

Der Download bei github ist nicht einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und Rezzer
Da ein Bild zu den Fans, aber spez zu den Controls. Mit dem konnte ich das nervige laute Lüfterchen beim Chipsatz um einiges anpassen und es wurde leise.
Standart war es auf 75% ich habe es auf 50% reduziert, und siehe mein Rechner war leise was diesen nervigen Ton angeht.
Muss dazu noch sagen das dieser Chipsatzlüfter nirgends von der Bordsoftware zu regeln ist. Den das Mistding war extrem laut, schon eher nervig.

Also ist es auch eine Lüftersteuerung, den man kann jeden Lüfter ansprechen.

Screenshot 2021-04-06 170833.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
  • Vorschlag
Download-Vorschlag Joplin
Antworten
3
Aufrufe
336
  • Vorschlag
Download-Vorschlag TabTabTab
Antworten
3
Aufrufe
389
  • Vorschlag
Download-Vorschlag DOSBox Staging
Antworten
1
Aufrufe
401
Zurück
Oben