Lieferumfang einer WD-HDD?

lkullerkeks

Commodore
⚽Europameister ’20
Hallo Leute,

Hab gerade diese Festplatte bei amazon für meinen Bruder bestellt, da seine aktuelle nur noch 20 GB frei hat.

Jetzt kommt die große Frage:
Befindet sich ein SATA-Kabel im Lieferumfang?

Wenn nicht, muss ich gleich nochmal eins dazubestellen, hab hier nämlich keines rumliegen... :freak:

Nein, da ist kein Kabel dabei.
Ich geh mal davon aus, dass die HDD Bulkware ist und da kommt nur die blanke Festplatte in 'ner Antistatikhülle.

Müsste normalerweise im Lieferumfang des Mainboards enthalten sein...!

Die sind aber nie dabei. Normal sind aber mindestens 2-3 bei jedem Mob dabei, solange man es sich selbst gekauft hat. Ansonsten Elektromarkt

@
was steht bei der Artikelnummer für Text des Produktes?

swm-kullerkeks schrieb:
Hab gerade diese Festplatte bei amazon für meinen Bruder bestellt, da seine aktuelle nur noch 20 GB frei hat.
Zwar weiß ich nicht wie groß seine jetzige HDD ist, aber wenn er nur noch 20GB frei hat, sollte dann man ggf. eine 750GB oder 1TB Platte nehmen? Da bekommt man mehr GB pro Euro.
swm-kullerkeks schrieb:
Jetzt kommt die große Frage:
Befindet sich ein SATA-Kabel im Lieferumfang?
Da frage ich natürlich, wieso man erst bestellt und dann hier fragt, vor allem unten auf der Seite bei "Wird oft zusammen gekauft" naben der HDD noch ein SATA Kabel und ein Adapter für den Stromanschluss abgeboten werden, für gerade mal 2,60€ mehr. Das ist doch schon mal ein deutlicher hinweis, dass wohl eben keine Kabel beiligen. Im Zweifel fragt man also erst und bestellt dann.
swm-kullerkeks schrieb:
Wenn nicht, muss ich gleich nochmal eins dazubestellen, hab hier nämlich keines rumliegen... :freak:
Alleine die Versandkosten dürften es unrentabel machen so einen Kleinartikel zu bestellen. Gehe besser zu einem Händler vor Ort, bevor Du Dir ein einzelnes SATA Kabel im Internet bestellst.

WD liefert nichtmal Schrauben mit, find ich schade, da viele Leute auf die Schnellfixierungen vertrauen und wenn man das Ding mal transportiert fliegt die Platte im ungünstigsten Falle durch das Gehäuse.

Alternate 1
Zurück
Oben