Lieferzeit Ryzen 5800x3D

GroundZeroX

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
194
Hi, hatte zum Release bei Caseking die Ryzen 5800X3D CPU bestellt. Gibt es hierzu ein Lieferdatum?
 
Hallo GroundZeroX,

wir hatten direkt zum Release eine geringe Anzahl da, die jedoch sofort vergriffen war, aber aktuell haben wir von AMD leider noch kein neues Anlieferungsdatum.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
Vielen Dank für diese Information. Steht eigentlich überhaupt fest ob es noch eine Nachlieferung seitens AMD geben wird? Momentan hört man da ja nur widersprüchliches.

Beste Grüße
 
Hallo GroundZeroX,

es gibt keinen Grund, davon auszugehen, dass AMD ein gerade erst veröffentlichtes Produkt sofort wieder einstellen sollte.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GroundZeroX
@Caseking-Mike

Es wäre sehr nett, wenn du in gewissen Intervallen, Updates zur Lieferzeit geben könntest.

Ich stehe auch auf der Warteliste bei Caseking.

Danke im Voraus.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GroundZeroX
Hi,

den Artikel auf PCGH hab ich auch schon gelesen. Nur sehe ich gerade das auf Mindfactory mehr als 5 Stk. auf Zentrallager zu sein scheinen und ich die 30€ mehr im Preis in Kauf nehmen würde statt z.B. 2 Wochen zu warten weißte.. bevor ich hier direkt die Bestellung noch storniere, wollte ich halt lieber erst anfragen wie lange es voraussichtlich dauert

MfG
 
Bin echt mal gespannt. In anderen Shops ist er sogar verfügbar wenn auch gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis.
 
Hallo GroundZeroX,

leider nein. Sobald es ein Datum gibt, wird es auch im Shop erscheinen, aber aktuell haben wir weiterhin keins.

Liebe Grüße
Mike
 
Joa, allmählich wirds echt n bisschen frustrierend.
Ich bin zwar nach Pech bei der ersten Charge Cpus, obwohl bei Release direkt eine erfolgreiche Bestellung rausging, ohne groß zu fluchen, davon ausgegangen das es erst Mitte / Ende Mai was wird. Allerdings unter der Annahme das die Cpus bis dahin quasi überall ausverkauft wären.

Dass die meisten Shops die man eigentlich im selben Atemzug wie CaseKing nennt, tagelang welche lagernd haben, respektive alle paar Tage neue reinbekommen, machts dann doch irgendwie schwierig.

Storno und den Aufpreis von 25-50€ zahlen seh ich allerdings nicht ein. Die 58x3d ist eh schon 25-75€ teurer, als dass ich a la "take ma money" fröhlich das Geld in richtung Shop werfen würde. Während die 59 von Tag zu Tag attraktiver erscheint bleib ich geduldig und hoffe das Du spätestens nächste Woche was konkretes vermelden kannst.

Trotzdem danke das hier antwortest und immerhin den Status das es keinen Status gibt durchgibst.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Meistaheista schrieb:
Joa, allmählich wirds echt n bisschen frustrierend.
Ich bin zwar nach Pech bei der ersten Charge Cpus, obwohl bei Release direkt eine erfolgreiche Bestellung rausging, ohne groß zu fluchen, davon ausgegangen das es erst Mitte / Ende Mai was wird. Allerdings unter der Annahme das die Cpus bis dahin quasi überall ausverkauft wären.

Dass die meisten Shops die man eigentlich im selben Atemzug wie CaseKing nennt, tagelang welche lagernd haben, respektive alle paar Tage neue reinbekommen, machts dann doch irgendwie schwierig.

Storno und den Aufpreis von 25-50€ zahlen seh ich allerdings nicht ein. Die 58x3d ist eh schon 25-75€ teurer, als dass ich a la "take ma money" fröhlich das Geld in richtung Shop werfen würde. Während die 59 von Tag zu Tag attraktiver erscheint bleib ich geduldig und hoffe das Du spätestens nächste Woche was konkretes vermelden kannst.

Trotzdem danke das hier antwortest und immerhin den Status das es keinen Status gibt durchgibst.

LG
Das sehe ich ähnlich.
 
Meistaheista schrieb:
Storno und den Aufpreis von 25-50€ zahlen seh ich allerdings nicht ein. Die 58x3d ist eh schon 25-75€ teurer, als dass ich a la "take ma money" fröhlich das Geld in richtung Shop werfen würde.

Und genau das ist der Grund dafür, dass die wenigen Einheiten, die bei anderen Händlern manchmal verfügbar sind, nicht sofort weg sind und deshalb "lagernd" wie eine leckere Karotte vor der Nase der Kunden angezeigt wird. ^^

Wir haben zu überhöhten Preisen eine kleine Menge aus dem Ausland auftreiben können und werden damit einige Erstbesteller beliefern, ohne dass im Shop etwas angezeigt wird, und es kann sein, dass wir Ende der Woche eine größere direkte Lieferung erhalten werden, aber das ist noch nicht sicher.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Habe eben eine Versandmitteilung erhalten. Es scheint sich etwas zu tun. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders und Caseking-Mike
@Ned Flanders

Du kannst mir gern deine Bestellnummer nennen, wenn ich mal nach dem Status schauen soll.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GroundZeroX
Zurück
Oben