Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt es an Nvidia ? Oder an dem Game? Far Cry 4
- Ersteller MarsX
- Erstellt am
N
New-Generics
Gast
liegt vll am crack
bei mir läuft farcry 4 seit gestern sehr gut ( amd ) bei nen kumpel läuft es auch ( nvidia )
rest deiner hardware wäre toll win 8 oder 10 ? treiber aktuell ? ( grafik )
bei mir läuft farcry 4 seit gestern sehr gut ( amd ) bei nen kumpel läuft es auch ( nvidia )
rest deiner hardware wäre toll win 8 oder 10 ? treiber aktuell ? ( grafik )
Treiber der aktuellste von Nvidia .
Also ich weiß ja nicht was du gecracked nennst aber ich hab das Spiele auf gameware.at erworben, heute bekommen und installiert also alles sauber
!
Win 8.1
Welche Infos zum System Wollt ihr den noch?
Prozessor und Grafikkarte limitieren sicher nicht ( Xeon,980)
Also ich weiß ja nicht was du gecracked nennst aber ich hab das Spiele auf gameware.at erworben, heute bekommen und installiert also alles sauber
Win 8.1
Welche Infos zum System Wollt ihr den noch?
Prozessor und Grafikkarte limitieren sicher nicht ( Xeon,980)
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Ubisoft sagte es wird einen Day-1-Patch geben, wo eine Vielzahl von Problemen behoben werden sollen.
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon bei UPlay freigegeben wurde... Evtl. liegts daran? Soll ja erst ab 18.11 spielbar sein.
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon bei UPlay freigegeben wurde... Evtl. liegts daran? Soll ja erst ab 18.11 spielbar sein.
HisN
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-fuer-gaming-in-4k.1394792/ <-- also hat das mit der Kiste gar nix mehr zu tun?
<-- wartet noch darauf dass der Download fertig wird. Ist schwer so kurz nach Release was zu sagen.
<-- wartet noch darauf dass der Download fertig wird. Ist schwer so kurz nach Release was zu sagen.
Der Caseking Pc müsste Ende dieser Woche erneut eintreffen nachdem er defekt ankam ( Motherboard kaputt seit 1. Start ).
Der Pc hier ist ein Aushilfsrechner und wird bei eintreffen des pc´s von Caseking nurnoch zum streamen auf dem Fernseher verwendet.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, kannst mir ja nach dem download feedback geben ?
Es startet automatisch windowed . Wie ich das außerhalb der Einstellungen umstellen kann - keine Ahnung.
Der Pc hier ist ein Aushilfsrechner und wird bei eintreffen des pc´s von Caseking nurnoch zum streamen auf dem Fernseher verwendet.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, kannst mir ja nach dem download feedback geben ?
Es startet automatisch windowed . Wie ich das außerhalb der Einstellungen umstellen kann - keine Ahnung.
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
In 3 Minuten ist mein Uplay-Download fertig. Mal sehen ob es bei mir startet. 
Funktioniert alles einwandfrei.
Ergänzung ()
Funktioniert alles einwandfrei.
N
New-Generics
Gast
meins schnurrt seit gestern
also ka woher ihr das habt aber seit letzte woche freitag wars verfügbar ( danke bambus leitung ) hat ewig beim laden gebraucht nur online modus is wohl erst morgen verfügbar
N
New-Generics
Gast
versuch mal mit windows 7 kompatiblitäts modus
kanns leider nur mit win7 testen da läuft es
kanns leider nur mit win7 testen da läuft es
HisN
Fleet Admiral