Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe folgendes Problem.. egal welchen Benchmark starte oder sei es irgend ein spiel meine Fps sind bei 60 limitiert.. deshalb komme ich bei 3d marks nur noch auf 14 K statt vorher auf 17 K .. habe eig nichts verstehlt nur ein bissel weiter geoced .. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem ?
Ich hatte sowas bei CS S . Die FPS schwankten permanent zwischen 75 und 76 FPS hin und her . Da bei Meiner Hardware aber viel mehr FPS drinne sind hat man mal n Kumpel angeschrieben und der sagte das gleiche wie : " kuehnel91 " zu Mir , ob Ich entweder im NVIDIA Grafikkartentreiber oder bei CS S selber vsync aktiviert habe . Ich hatte vsync bei CS S selbst aktiviert und siehe da . Nachdem man es auf deaktiviert hat waren locker über 100 FPS drinne . Jetzt baller Ich in jeder Map auf höchsten Einstellungen mit über 100 FPS durch .