Linker in-ear Kopfhörer mit rechtem Kopfhörer von jemand anderem koppeln

Mighig

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Ich habe gestern den rechten Kopfhörer von meinen Jabra Elite 65t in ear Kopfhörern verloren. Jetzt möchte ich den linken Kopfhörer und das Ladecase auf eBay für wenig Geld verkaufen. Jetzt kommt meine Frage: Ist es möglich, dass jemand, der den linken Kopfhörer des gleichen Modells besitzt diesen mit meinem rechten Kopfhörer zu verbinden ? Oder gibt es da Unterschiede in der Frequenz bzw. erkennen die sich nicht?

Ich bin im Voraus schon einmal allen sehr dankbar für ihre Hilfe

Liebe Grüße MigHig
 
Die Geräte haben eine gemeinsame "Adresse / Seriennummer", damit die sich immer miteinander verbinden und nicht versehentlich mit anderen Geräten desselben Types.

Der Hersteller verhindert damit, dass du den linken Hörer mit Seriennummer 001 mit dem rechten Hörer eines Anderen mit Seriennummer 002 verbinden kannst.
Der Hersteller möchte, dass du den übrigen Hörer wegwirfst und ein neues Paar kaufst. (mit Seriennummer 003)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und Xero261286
Vielen Dank für die Antwort! Hab ich mir schon gedacht aber kann man ja nichts machen. Das Ladecase müsste man aber bestimmt trotzdem mit anderen Kopfhörern benutzen können oder ?
 
Zurück
Oben