Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin hier an der uni und will jetzt die torrent datei saugen..
geht aber nicht. startet der download normalerweise sofort?
hab noch nie bittorrent verwendet.
ich würde auch gentoo empfehlen - aber nur weil du ja zeit haben wirst und dich auch damit beschäftigen willst. mit gentoo nimmst du als anfänger den schwersten weg. du wirst die ersten tage vermutlich ausschließlich auf der konsole arbeiten - dabei aber auch mehr über linux lernen als mit jeder anderen distri. unteranderem wirst du auch schon im handbuch lesen wie das mit den treibern funktioniert - bis dein wlan dann allderings funktioniert kann es sicher ein bissel dauern.
wenn du also wirklich gentoo nutzen willst solltest du aufjedenfall gedult mitbringen und einen 2. rechner haben an dem du das handbuch lesen kannst .
P.S.: achte beim gentoo-handbuch dadrauf wirklich die vorkompilierten packete zu nehmen! selbst auf aktuellen rechnern beträgt die reine compilierzeit von einem minimal system mit grafischer oberfläche(also doch net sooo minimal ) locker einen ganzen tag! auf deinem ding wirst du also wochen brauchen bevor du da zu den treiber kommst wenn du selbst compilieren willst.
hallöchen!
habe sonntag nun angefangen,mich mit gentoo zu befassen.
montag war dann alles installiert,jedoch hat die wlankarte probleme gemacht.
es gab probleme mit den standart prism treibern für die netgear wg511..es hat sich dann rausgestellt,dass die in china hergestellten karten andere chipsätze haben ,als die taiwanesischen..und das bei selber kartenbezeichnung..mit ndiswrapper konnte ich dann aber zum glück die windowstreiber verwenden und seitdem läuft das system komplett
der linux virus hat mich also erfolgreich gepackt
bin sehr begeistert von gentoo. man muss viel geduld und zeit mitbringen..danach läuft das system aber super! mein 650mhz schleppi bootet innerhalb von 15 sekunden .(allerdings ohne gui)
@Siberian..Husky:
recht hast du, auf meinem athlon xp 3200+ durfte ich schon allein an die 10 stunden warten, bis openoffice kompiliert war und ca. 2-4 stunden, bis der kde oder gnome geknackt hatte , naja die zeitersparnis jetzt lohnt sich
-> das mit dem tag könnte schon hinkommen