Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLinux Game Benchmark (LGB): Neues Analyse-Tool aus der Community misst FPS und Co
Communitymitglied derbe arbeitet am Linux Game Benchmark (LGB). Dabei handelt es sich um ein Tool auf Basis von MangoHud, das automatische Benchmarks unter Linux ermöglicht. Spiele werden automatisch erkannt, verschiedene Metriken erfasst und dann als interaktiver HTML-Report ausgegeben. Auch eine Datenbank steht bereit.
@HerrRossi Ja genau, es gibt ein "FAQ" da stehen alle Details drin ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst gerne melde habe ein Thread hier für Support / Anfragen hier
@Kaito Kariheddo puh jetzt schon? Vielleicht in der Zukunft – ich habe heute gerade eine neue Version aufgespielt und dann direkt das oO. Ich checke gerade das Backend auf Fehler etc. Mal sehen, wie stabil es übers Wochenende bleibt, vielleicht bald.
Lieber auf Mesa 26 warten bevor neue Benchmark Ergebnisse veröffentlicht werden. Das dauert ja nicht mehr so lange bis das releast und in den Arch Repos sein wird.
Lieber auf Mesa 26 warten bevor neue Benchmark Ergebnisse veröffentlicht werden. Das dauert ja nicht mehr so lange bis das releast und in den Arch Repos sein wird.