Ich glaube nicht. Mein Laptop hat eine 1440er Auflösung. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, was ich ausgewählt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@derbeLink zu protondb(Wertung?) per Spiel

Im Moment nicht weil ich da nicht sicherstellen kann das Spiel x gestartet und gebencht wird. Klar kann man das auch umgehen im Moment aber nur umständlich. Vielleicht mache ich mir mal Gedanken dazu.Tanzmusikus schrieb:@derbe
Wird das Tool später auch erweitert, dass nicht nur Steam-Spiele gebencht & ausgewertet werden können, sondern auch Lutris & Co?
Hey ja, ich möchte keine Datenmüll aka 1-5 Sekunden Benchmarks, die kannst du ja machen und hast die Lokal aber nicht in der Onlinedatenbank, glaube das interessiert die wenigsten.mario_mendel34 schrieb:Gibt es einen Grund, dass Benchmarks unter 30 Sekunden als ungültig deklariert werden? Ich klaue mir oft Benchmark-Szenen von Computerbase oder PCGH, die sind meistens kürzer.
Das verstehe ich, so kurze Spaßbenchmarks braucht man nicht. Die übliche Länge der Benchmarkszenen liegt immer so bei 20 Sekunden, die würden gerade leider auch durchs Raster fallen.derbe schrieb:Hey ja, ich möchte keine Datenmüll aka 1-5 Sekunden Benchmarks, die kannst du ja machen und hast die Lokal aber nicht in der Onlinedatenbank, glaube das interessiert die wenigsten.

Und genau dafür ist auch super, das Takt und Auslastungsverläufe jetzt da sind. ist ja durchaus so, das das nicht jeder zeu deuten weiß, aber wer sich das Wissen angeeignet hat was hier und da die Auslastungen bedeuten könnten, da ist das wertvoll.derbe schrieb:Zusätzlich kann man prüfen, wie Spiele unter Linux performen, und diese direkt mit Windows-Vergleichen abgleichen.
Wegen so etwas habe ich meine Lüsfterkurve, maximaltakt und die max TDP auch leicht angepasst. jetzt ist die Temperatur eigentlich immer unter Kontrolle. Aber ich trage jetzt Kopfhörer wasui zwingend beim zockenderbe schrieb:TEMP-Limit läuft