• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Logitech G920 Fehler Forza Horizon 4

Hubsionfire

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo,

nach langem probieren komme ich an diesem Punkt leider nicht weiter..
Mein Logitech G920 wurde fachgerecht am PC via USB 2.0 angeschlossen und die nötigen Treiber installiert.
Es funktioniert in Forza Horizon 4 alles wunderbar und ohne Probleme nur eine Sache bekomme ich nicht behoben...
Wenn ich nach rechts lenke bis zu einem gewissen Punkt ca. bei 170° Grad springt das Spiel aufeinmal in das Menü..
Was vermutet ihr?
Software-Fehler, Kabelbruch?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe
 
Teste das G920 doch bitte mal in deiner Systemsteuerung, da siehst du ja, ob evtl. einer der Knöpfe (müsste ja dann der Start-Button sein, wenn er ins Menü springt) beim Einlenken aktiviert wird.

Ich hatte auch mal für 3 Tage das G920 und habe es nach wirklich zaghafter Nutzung aufgrund des dann aufgetretenen Kabelbruchs zu Amazon zurückgeschickt und gegen ein ordentliches Lenkrad (Thrustmaster TM Leather Edition) ausgetauscht.

Du darfst dir meinen Test zum Lenkrad gern durchlesen, wenn du möchtest - da gibt's noch unzählige weitere Dinge, die der normale Kunde scheinbar blind schlickt, oder es wohl für "okay" hält, die sich so aber keineswegs gehören:

https://gamingnerd.net/reviews/hard...test-mit-vollgas-in-den-reifenstapel-0211031/
 
Zurück
Oben