Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weitere top Gaming-Hardware, die ich auch besitzt ist zum Beispiel die QPAD MK-85 Reds und die Razer Deathadder. Nur Narren scheren alle Gaming-Produkte über einen Kamm.
Die Rede war nur von Audio und dort schere ich alle derartigen Produkte über einen Kamm, ohne dabei rot zu werden.
Die Mk85 ist eine gute Tastatur, genau wie beispielsweise die Steelseries Xai eine gute Maus ist. Aber ich kenne kein einziges "Gaming" Audioprodukt, dessen p/l wirklich gut ist.
Mal abgesehen von der G100s (freut sicher viele Nicht-Asiaten) hauptsächlich Model-Pflege, nichts schlechtes aber aber aber die Überarbeitung eines Produktes, dass nichts für mich persönlich ist, macht es auch nicht interessanter für mich.
Mal sehen was die G400s und G500s können, dann wären sie evtl. interessant für mich (z.B. G500 mit besserem Mausrad, besserer Sensorposition und dem 3090er ).
Bei den Headsets muss ich Audioliebhaber recht geben.
Superluxx HD681 + Mikro + USB Soundkarte mit virt. 7.1 sind gerade mal 30 Euro und der Sound ist gleichwertig wenn nicht sogar besser.
Einzig die G100s finde ich interessant, leider aber ohne Seitentasten und fällt damit wohl raus. Mausrad bei G100s und G400s noch immer der gleiche Mist....
Ich hätte gerne eine neue G3 mit optischem Sensor :>
das fehlen eines refreshes für die G9x stimmt mich doch sehr traurig... Ich finde eine G700 einfach zu klobig.
Das wirkt für mich wie gewollt und nicht gekonnt...
Meine Logitech Produkte mochte ich immer sehr, aber mit zu erleben wie der Gaming sector herunter gefahren wird ist kein erbaulicher Anblick...
zumindest der Support war immer Top.