Lohnt es sich eine neue Graka anzuschaffen bei diesem Pc?

Ich Probiere es mal mit offener Seitenwand, wenn das nicht funktioniert muss halt noch ein neues Gehäuse her.
 
Hab jetzt ca. 2 Std. Pubg gespielt auf Ultra Einstellungen und mit offenen Gehäuse, die Gpu Temperatur lag jetzt bei max. 75°, ist das okay???
Ich kenn mich damit nicht so gut aus
 
Ja vollkommen in Ordnung. Habe mit meiner 1080 oft Temperaturen um die 75-80°c
 
Dann wäre der nächste Plan wohl ein neues Gehäuse mit guter Kühlung :). Dauerhaft ohne Seitenteil ist auch nicht sinnvoll, kommt extrem viel Staub in den Rechner.
 
ich würde eine Gtx 1050 (ti) besorgen,bis zur nächsten generation verwenden,und dann schauen ob ein neuer pc nicht sinn macht.

MfG,
Nico
 
70-80° hält ne graka gut aus beim zockn
Ausgelegt sind die meistn bis so 120° aber über 100° sollte mans ned kommen lassn.
Umso niedriger die Temp umso besser einfach.
 
Zurück
Oben