Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So siehts aus, hatte vor kurzem eine GTX660ti hier und es hat sich definitiv nicht gelohnt meine GTX560ti auszutauschen. Habe sie dann wieder zurück geschickt.
So siehts aus, hatte vor kurzem eine GTX660ti hier und es hat sich definitiv nicht gelohnt meine GTX560ti auszutauschen. Habe sie dann wieder zurück geschickt.
hmkay. naja da FarCry 3 ja stabil läuft, sollte die karte denk ich mal noch mindestens ein halbes jahr halten. kauf ich mir halt ne SSD und nen neuen bildschirm
henny95 schrieb:
GTA ist einfach ein schlechter Konsolenport.
Hardware sollte man kaufen wenn man sie braucht.
ich hasse konsolenports... besonders seit CoD 7... Ich hoffe ma die nehmen sich bei GTA5 ein Beispiel an den Borderlands 2 Entwicklern. die haben das meiner meinung nach sehr gut hinbekommen.
hmm hatte mir vor 2 jahren auch überlegt, ob ich mir einen 6 oder 4 Kern kaufe, aber ich bin dann doch beim 4 kern erstmal geblieben ^^
hoffe der hält noch etwas...
und btw: kann man seine Steam Spiele teilweise auf der SSD und teilweise auf der normalen HDD speichern? weil mein steam ordner 300GB groß ist und ich mir nur eine 256GB SSD kaufen wollte
...
und btw: kann man seine Steam Spiele teilweise auf der SSD und teilweise auf der normalen HDD speichern? weil mein steam ordner 300GB groß ist und ich mir nur eine 256GB SSD kaufen wollte
hab mich doch entschieden mir eine neue Karte zu holen, weil ich einfach zu viel Geld, ich meine alte für 100 euro los werde und Mindfactory nen guten Deal mit 3 Games hat
Eieieie, da willst du aber richtig geld reinstecken was
Also ich würd dir auf jeden Fall dazu raten wenn, dann nimm so eine von Asus mit diesem DirectCU.
Die Dinger sind schön leise und bei meiner 6870 ist es so das die dabei auch mehr Leistung als das Referenzdesign
Wobei von wegen Leistung und der "besten" ist das auch so eine Sache, das fällt später kaum auf mit der Leistung weil es nunmal nur ein bisschen ist.
Also wenn eine Asus mit DirectCU weil es mit Garantie mindestens eine der leisesten ist, wenn nicht die leiseste.
mit der "besten" version meinte ich ja nicht die Leistung. sondern eher wie laut sie ist und wie gut sie verarbeitet ist usw. ^^ und die 40-50 euro mehr im gegensatz zu anderen shops, die mana uf geizhals findet ist es mir wert, weil ich dort ja 3 gute games bekomme, wovon ich mir so oder so 2 von kaufen wollte
dann werde ich mir die Asus ma angucken. das Ding scheint aber auch extrem riesig zu sein