Lohnt sich der Umstieg ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RAZOR1997

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
168
Hi Leute ich wollte euch fragen ob sich der umstieg vom http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p760153/pid/geizhals auf ein besseres Netzteil lohnt. Ein Kumpel von mir würde es auch für 35eu abkaufen. Ich wollte mir etwas leiseres anschaffen was hochwertiger ist und den Lüfter bei niedriger Last ausschaltet und mehrere Hardwarewechsel mitmacht mein Neues Netzteil sollte um die 100eu kosten und 600w haben (wegen AMD X6 OC und bald 2 6950) was meint ihr ? Und könntet ihr mir eins empfehlen ich dachte bisher so an:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p743735_650W-Corsair-AX-Serie-Gold-Modular.html (was aber zu teuer ist):freak:
oder
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638247_620W-Seasonic-M12II-620-80--Bronze-Modular.html (vom Preis her ideal...:D)
oder
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p687651_660W-Seasonic-X-Series-80--Gold-Modular.html (eigentlich auch zu teuer):freak:
 
B

Bender Bieger

Gast
Der Umstiegt lohnt sich nicht, da du aber bereits geschrieben hast was dich stört nämlich die Lautstärke so würde ich zu ein Seasonic X-Series greifen. Und hier gibt es kein "eigentlich zu teuer". Man kauft sich in der Regel nur einmal ein Netzteil.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top