du meinst sicher mehrspielerkonsole?
ja da gebe ich dir recht aber alleine finde ich die wii eher zu ..., mir fällt kein richtiges wort ein, aber die leute die wie ich ne wii daheim rumstehen haben und die in ner ecke verstaubt wissen was ich meine.
Also, das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben.
Ich hab jetzt seid 3-4 Wochen ne Wii und ich spiel seid dem echt nichts anderes mehr.
Ps3 verstaubt, DS verstaubt, PSP verstaubt.
Ich meine jetzt nachdem die schon ne Weile auf dem Markt ist gibt es echt ein paar richtig geile Games die ich nun natürlich nachzuholen habe.
Also momentan bin ich hin und weg von Resident 4 und House of the Dead Overkill. Also gerade letzteres hat einen so geilen Style und Flair, ich freu mich direkt wenn ich zu Hause bin und weiter Zombies in Planet Terror oder From Dusk Till Dawn manier ins jenseits schicken kann.
Das ganze ist wie ein B-Movie gehalten und macht extrem laune.
Dann warten ausserdem noch Resident Evil Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles darauf gespielt zu werden, genauso wie Dead Space Extraction, Modern Warfare und Red Steel.
Bei den Casual Games ist Raving Rabbids und Boom Blox einfach unschlagbar, und dann natürlich noch Super Mario.
Also wenn jemand sagt es gibt keine vernünftigen Games für den erwachsenen Spieler, der sollte sich nur mal vernünftig umschauen.
Also die Wii als 2.t Konsole ist uneingeschränkt empfehlenswert, als einzelne Konsole wäre sie mir aber zu wenig da ich natürlcih auf Perlen wie Bioshock, MGS4 und KZ2 nicht verzichten kann
