• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lohnt sich LS25? Oder ist LS26 in planung?

SirLoading

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich mir LS25 kaufen soll, bin mir aber unsicher, da ich nicht weiß, wie lange das Spiel noch "aktuell" bleibt.
Also ob es sich lohnt LS25 + Year1 DLC zu kaufen.

Gibt es da Gerüchte / Infos?
LS19 > LS 22 > LS25 > LS28?

Danke und einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße
SirLoading

du überlegst wegen ein paar Euronen?
Das Spiel ist letztes Jahr erst rausgekommen. Wann der Nachfolger kommt das weiß nur GIANTS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Paar Euro?
80 Euro ist jetzt nicht unbedingt für jeden ein paar Euro, vor allem, wenn man nicht viel Geld hat.
Dachte, ich frage mal nach...

eine RTX 4090, und mir erzählen man hat nicht viel Geld? Genau mein Humor!

Ein FS25 Key kostet 15€ und Seasson Pass kostet 25€.
So ich muss jetzt mein Feld ernten! Viel spaß beim zocken :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Asghan, NJay und 2 andere
LS25 lohnt sich auf jeden Fall.
Der Year One Pass ist kein Muss. Es gibt so viele gute Mods und Erweiterungen aus der Community. Die Packs bzw. das Einzelspiel kommen auch immer wieder in den Sale. Also 80€ musst du nicht ausgeben, außer du willst alles und das sofort.
Auf Angebote warten lohnt sich immer. Keys kann man sich auch besorgen, dann wird es noch günstiger.
Die Spielzeit, die man für das Geld bekommt ist schon sehr gut, wenn man solche Games mag. Da kannst du tausende Stunden versenken. Die Modvielfalt ist enorm.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirLoading
Bis ein Nachfolger kommt wird es noch dauern, zumindest wenn man sich die Historie anschaut. Wem das Spiel zu teuer ist sollte mal tief in sich gehen und hinterfragen woran das eigentlich liegt, aber immer wieder lustig, dass Hardware im Wert von mehreren 1000 Euro kein Problem ist, aber ein Spiel was man vermutlich mehrere 100 bis 1000 Stunden zockt, anscheinend zu teuer ist. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS und Xero261286
d0xs schrieb:
eine RTX 4090, und mir erzählen man hat nicht viel Geld? Genau mein Humor!
Habe ich vor 2 Jahren gekauft.
Mittlerweile schwer erkrankt und arbeitsunfähig...
Aber Hey, "doofe" Kommentare kann man ja immer bringen.

Millkaa schrieb:
Einzelspiel kommen auch immer wieder in den Sale
Ich warte jetzt seit ca. 6 Monaten und habe das in Steam noch nie im Sale gesehen.

DriveByFM schrieb:
Bis ein Nachfolger kommt wird es noch dauern, zumindest wenn man sich die Historie anschaut.
Ok, danke.
Nen Kollege meinte, ich sollte warten, bis der Nachfolger kommt.

Danke und einen schönen Sonntag.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68 und DaysShadow
Langsam sind die groben Fehler vom 25er beseitigt und die Mods sind da. Ehe der Nachfolger gut ist, vergehen nach der Veröffentlichung wieder ca 6 Monate. Und vor Ende 26 kommt eh kein Nachfolger. Eher Ende 27 mit dem LS28.

Wenns wirklich um die letzten paar € geht, dann nimm den 22er. Aber der 25er wird wird noch lange aktuell bleiben.

Den Kollegen mit der Beratung kannst in den Skat drücken.

Ich habe erst so 900 h im 25er weg ...

• Gefällt mir
einige jahre lang kam LS im 2 jahrens rhytmus. seit dem LS19 alle 3 jahre.
ich vermute, keinen neuen LS (ausser für mobile) vor 28.
Das handelt sich um reine spekulation, anhand der bisherigen erscheinungen.
und zur eigentlichen frage ob sich das "lohnt"... aus meiner sicht lohnt es sich immer, ausser der nächste teil erscheint in unter 6 monaten.

SirLoading schrieb:
Ich warte jetzt seit ca. 6 Monaten und habe das in Steam noch nie im Sale gesehen.
Hi,
wann genau der sale war muss ich mal schauen. Du kannst bei SteamDB sowas aber immer nachschauen.

39,99€ war der günstigste Preis bei Steam.

• Gefällt mir
SirLoading schrieb:
habe das in Steam noch nie im Sale
Es gibt ja nicht nur Steam

Aktuell:
1000015882.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben