• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lohnt sich Motorola Razr noch?

Meeep

Cadet 4th Year
Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles :)
Bin am Überlegen mir ein neuen Begleiter zu zulegen und dabei viel mir die Razr-Reihe ins Auge...

Nun ist die Frage, ob sich das Razr (XT910) noch lohnt, es ist schließlich schon 1 Jahr alt und der Markt ändert sich ja schnell. Von den inneren Werten her ist es ja immernoch recht Potent oder? Der größte Vorteil wäre, dass es relativ günstig zu bekommen wäre (amazon Warehouse Zustand - wie neu für 290,99 abzüglich der 10% der Aktion im moment).

Oder ratet ihr lieber direkt zum Razr i?

Vielen Dank schonmal und eine frohe Weihnachtszeit euch allen :)

Grüßlis

Also ich bin mit meinem Razr noch voll zufrieden.

Ob es aber Sinn macht es jetzt noch zu kaufen kann ich dir nicht sagen.
Bedenke auch das es dafür wahrscheinlich keine Updates mehr geben wird. MR hat eine bescheidene Updatepolitik.

wenn das normale razr an sich so wie du es dann bekommen wirst, bzw. mit den letzten updates die es bekommen hat, noch flüssig läuft, bzw. zu deiner zufriedenstellung
warum nicht?

es liegt ja immer an dir, ob du ein etwas älteres modell haben willst, ob dir die leistung reicht, usw.
weiß ja nicht, was du damit anstellst ;)

aber das razr i ist ja auch recht günstig zu haben
ist letztendlich so ne gefühlsentscheidung

oh: das hier geht noch eine halbe stunde!!!!! http://www.ebay.de/itm/Motorola-RAZ...=DE_Handy_s&hash=item2c6af286bb#ht_953wt_1139

und das hier eine stunde: http://www.ebay.de/itm/Motorola-raz...=DE_Handy_s&hash=item2578eb7054#ht_500wt_1414

die sind so billig, weil es mal von einem anbieter einen sehr vorteilhaften vertrag gab
handys werden jetzt also direkt weiterverkauft :D

Das das Razr i so billig zu haben ist, wusste ich auch noch nicht :D
Werde mir dann warscheinlich das Razr i günstig zulegen...
Danke für den Tipp :p

Vielen Dank nochmal und frohe Weihnachten :)

Das heist nicht das die zu dem jetzt angezeigten Preis auch rausgehen.

Meinte auch eher, versuchen mir eins günstig zu Angeln :p

Zurück
Oben