• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Lohnt sich noch BF3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geisterkiller

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Comm.

wie ihr schon aus meinem Titel entnehmen könnt wollte ich euch fragen ob es sich noch lohnt BF3 zu kaufen,weil ja in c.a 2 Monaten MOH:Warfighter erscheinen wird. Währe es besser zu warten oder bf3 kaufen? Sicherlich werden einige schreiben:,, kauf dir doch beides''(oder auch nicht :D) da ja ich noch Schüler bin und bei meinem Mutter lebe (die bissl streng ist...^^) geht das halt nicht ^^

Danke

Und ja Bf3 wird auf meinem laptop laufen: I5 460M,GT 420M,4gb usw...(nicht der neueste aber nicht meine schuld)

Starten wird es, keine Frage. Aber wirst du mehr als 20 fps schaffen?

BF3 lohnt, ja.

MoH geht mehr in Richtung CoD, BF3 hat da eine ganz andere Ausrichtung, von Closed Quarters mal abgesehen. Ausserdem kommen noch einige DLC wie z.B. Heavy Armor, etc.

Also ja, es lohnt sich auf jeden Fall noch.

Und nach dem Release vom MOH:Warfighter wird BF3 komplett eingestellt?^^

Nee, im Ernst: Wer sagt, dass sich BF3 nach dem Release von MoH nicht mehr lohnt?

Du willst sicherlich online zocken. Welches Spielprinzip gefällt dir denn am besten? Hast du die Vorgänger gezockt und wie siehts mit CoD:MW3 aus? Genügend Spieler wirst du auch bei BF3 noch finden. Gibt ja auch sicherlich n paar Kumpels die auch zocken - such dir doch ein Spiel aus, was die anderen auch spielen! Meistens macht das dann noch mehr Spaß! :)

Darüber haben ich mir auch Gedanken gemacht dann verändere ich halt die Grafikoptionen oder dreh hier und dort was ^^(hoffentlich klappt es dann)

Du wirst es auf 800*600 und niedrigesten details evtl flüssig spielen können, aber willst du dir das antun?

Hi,

als Neueinsteiger könntest du gleich BF3 Premium mit allen DLCs kaufen. Auf MoH würde ich erstmal Tests abwarten. Die letzten Teile waren nur mäßig bis schlecht.

Mit deinem Laptop musst du aber sehr niedrige Einstellungen nutzen um BF3 flüssig zu spielen.
Schaue mal auf Notebookcheck, da kannst du ein paar Benchmarks raussuchen ob deine Konfiguration auch BF3 schafft.

Zuletzt bearbeitet:
was für eine frage,es lohnt sich Auf jeden Fall.;)

Die Frage "lohnt sich xyz" kannst eh nur du selbst beantworten.

Person A sagt, dass BF3 gut ist, für 20€ würde er es spielen. Person B sagt, beste Spiel wo gibt, er zahlt auch 60€. Tests/Reviews gibt es genug um sich ein Bild zu machen. Ob du bereit bist, den für das Spiel aktuellen Preis zu zahlen, kannst nur du beantworten.

Weiterhin wird BF3 ja nicht zum Ende des Jahres eingestellt und keiner weiß genau, wie MOH wird. Könnte ja auch im MP ein totaler Flop werden und BF3 weiterhin um Längen besser sein. Zumal es je nach Modi ja auch Geschmackssache ist.

Wenn du auf Nr. sicher gehen möchtest, musst du halt 2 Monate warten und dir erst ein Bild von MOH machen.

Erstmal danke für die vielen Antworten ! Und hier für alle :http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html es läuft 30 fps.. nicht viel aber naja dann wird halt etwas mit der Grafikoption gespielt damit es auf 1366x768 läuft

aso ja bevor ich es vergesse! Ich habe ja selber bf3 BETA ausprobiert und konnte dort ich KEINE laggs/Hänger feststellen

Hole mir die Premium-Edition ist ja fast der selbe preis wie die normal Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das überblicke kann man doch Medal of Honor und Battlefield nur sehr schwer vergleichen denn Battlefield hat die großen Karten mit Fahrzeugen. Bei MOH ist das doch etwas kompakter.
Ich mache mir eher Gedanken ob das Spiel bei dir läuft. Ich selbst habe mal auf meinem alten Vostro gezockt und das hatt einen I5 2430 und eine AMD 6630. Damit ist es etwas schneller als deins aber zu langsam für Battlfied denn ich empfand es im Multiplayer immmer als zu ruckelig
vernüftig kann ich erst mit meinem Lenovo X230 zocken mit einem I5 3320 und einer GTX 560 als eGPU.

ja tut mir leid das mein Laptop nicht neueste ist bin halt ein schüler und der Media Markt Verkäufer meinte das ich damit mindestens noch 6-7 Jahre auf ultra zocken kann (damals hatte kaum Ahnung von Technik) dann habe ich es für 699 euro(!!!!!!!!!!!!) gekauft aber es gab bessere in Saturn für weniger... und seitdem kaufe ich nichts mehr von media markt...

Du scheinst mir sehr jung zu sein...auf Mediamarkt verkäufer würde ich mal generell nicht hören ^^ ( gibt immer einige die es drauf haben, die meisten jedoch erzählen bullshit )

und BF3 lohnt sich auf jeden Fall, spiele es seit Release und es wird einfach nicht langweilig :)

BF3 ist erst weg vom Fenster wenn BF4 kommt.. also irgendwann 2014.

Außerdem kann man das wirklich nicht Moh vergleichen.. is ganz was anderes.

Wenn Du keine Kohle hast, könntest Du auch das neue Counterstrike GO laden.. kostet derzeit keine 13 Euro.

Allerdings ist das schnelle Aktion, keinesfalls mit BF zu vergleichen. Aber es wird sicher auf deinem Rechner laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben